Hol dir deine Kurzanleitung für weniger Gewicht & mehr Gesundheit!

Feedback zum Turbo-Fastentag

Mein Turbo-Fastentag verlief richtig gut. Gestartet mit einem Ei, mittags die Tomaten Paprika Suppe nicht komplett geschafft und abends das neue Rezept mit Zucchini ausprobiert. Sehr lecker und sättigend. Heute Morgen dann der Erfolg auf der Waage. Exakt -1 kg. Das klingt vielversprechend und ich werde das sicher wiederholen.

Daniela - Anwenderin der Kurzanleitung

1,5 kg! Und nicht nur das, ich habe endlich meine 9 da vorne mit dem Turbo-Fastentag geknackt. Ich bin sehr happy. Der Spitzkohl mit Tofu hat seine volle Wirkung entfaltet und ich werden den Turbo-Fastentag wiederholen. Er tat echt gut und hat mich sehr erleichtert.

Jennifer  - Coaching Klientin

Ich bin total begeistert. Nach dem Turbo-Fastentag hatte ich 0,5 kg auf der Waage. Außerdem fühle ich mich leichter und beweglicher. Das zählt für mich zum absoluten Wohlfühlfaktor. 

Ulrike  Teilnehmerin Workshop Turbo-Fastentag

Doch wer ist Fuchsmunter?

Ernährungsberaterin Sonja Fuchs

Hi, ich bin Sonja Fuchs alias Fuchsmunter!

Als Ernährungs- und Laufcoach unterstütze ich dich dabei, die Veränderungen in deinem Ernährungs- und Bewegungsverhalten vorzunehmen, indem wir gemeinsam Strategien entwickeln, die du einfach in deinem Alltag umsetzten kannst.

Damit du dich schnell wieder fit, energiegeladen und attraktiv fühlst!

Der Fokus liegt immer darauf, dass du aktiv wirst und die Anleitung erhältst, um an dein Ziel zu gelangen.

Gerne begleite ich dich auf deinem Weg!

Sonja Fuchs

Dein Ernährungs- und Laufcoach

3 Wege mit mir zu arbeiten

Kurzzeitfasten

Du brauchst eine kurzfristige Maßnahme, um Energie frei zusetzen und das Völlegefühl loszuwerden ? Dann werde aktiv und mache einen Turbo-Fastentag.

Coaching

Du probierst schon eine ganze Weile an deiner Ernährung zu schrauben, aber irgendwie will sich der Erfolg nicht einstellen? Dann schau dir mein Coaching Angebot an.

Laufen

Du hast schon immer mal damit geliebäugelt zu Joggen? Dann starte sanft in deine Laufroutine und genieße alle Vorteile, die das Laufen dir bietet.

Neues vom Blog!

Zugegeben unangenehm war es mir schon, als ein Wanderfreund mich fragte, ob ...

Die Zucchini-Nudeln mit Pesto sind eine perfekte Wahl für einen Turbo-Fastentag oder ...

Willkommen zu einem einfachen und dennoch köstlichen Rezept für alle, die beim ...

Beschleunige deine Gewichtsreduktion

Hole dir deine Kurzanleitung
zum Kurzzeitfasten!

Kurzanleitung zum
Turbo-Fastentag


Starte den Turbo
für deine Gewichtsreduktion
.

>