• Joggen am Strand

1. Training für deinen wichtigsten Muskel.
Dein Herz ( wenn die Pumpe nicht läuft – nütz schön sein und ne gute Frise zu haben, nix !)

2. Laufen reinigt Blutgefäße
3. Laufen hält Jung
4. Laufen reduziert schnell Gewicht
5. Laufen hält deine Psyche gesund

Laufen gehört auch in meine Lieblingsrubrik Quick & Easy
Du brauchst nichts anderes als ein paar Jogging Schuhe, ne Buxe. Shirt geht jedes X-beliebige für dein Einstieg !
Das Trainingsgelände liegt vor deiner Haustür. Worauf wartest du noch ?

Auf die Plätze, Fertig…LOS !

By | 2015-05-08T18:50:33+00:00 29.04.2015|Tags: , , , |2 Comments

About the Author:

Ich bin Sonja Fuchs alias Fuchsmunter. Ich habe bis Anfang 2014 in der freien Wirtschaft gearbeitet und kurz vor dem Burnout die Notbremse gezogen. Ich habe meinen Job gekündigt, arbeite jetzt halbtags in einem Fitnessstudio, habe eine Ausbildung zur Fitness- und Ernährungstrainerin gemacht und beschäftige mich intensiv mit einfachem und gesunden Lifestyle.

Wenn ich keinen Sport treibe, ein neues Rezept ausprobiere oder einen neuen Kniff teste, der das Leben leichter macht, dann schreibe ich hier darüber.

2 Kommentare

  1. Caroline Mi 24. Juni 2015 @ 12:59 um 12:59 Uhr - Antworten

    Hallo Sonja, heute habe ich mir Zeit genommen und habe mich bei dir umgesehen. Schöne Seite, sehr schöne Fotos, gute Sprache :) und top hier am Strand :) Wünsche dir weiterhin viel Freude, Energie und Erfolg

    • Fuchsmunter Di 30. Juni 2015 @ 22:15 um 22:15 Uhr - Antworten

      Liebe Caroline, Vielen Dank das du dir die Zeit genommen hast bei mir vorbei zuschauen. Ich freue mich, dass der Blog und Fuchsmunter einen ersten guten Eindruck hinterlassen haben :-) Liebe Grüße !

Hinterlassen Sie einen Kommentar