Partnerlinks 2016-06-01T15:38:40+00:00

Paternerlinks

Meine Absicht mit Fuchsmunter besteht darin Euch zu inspirieren und zu animieren Euren Lifestyle zu hinterfragen. Nichts Anderes mache ich selbst mit diesem Projekt. Ich probiere mich und andere Wege aus und lasse Euch daran teilhaben. Ein digitales Leben ist nicht kostenlos. Ich bezahle den Host, das Design, die Software und Apps, Lizenzen für Bilder usw., eben Unterhaltskosten für einen digitalen Wohnort.

Deshalb habe ich mich für ein Partnerprogramm entschieden. Gelegentlich verlinke ich in meinen Beiträgen und Produkte/Dienstleistungen. So habe ich die Möglichkeit Euch zu zeigen, was ich sehenswert oder empfehlenswert finde.

Das sind genauer gesagt:

1. Produkte und Dienstleistungen, die ich selbst gut finde, kaufe und verwende.

2. Produkte und Dienstleistungen, die meiner Überzeugung entsprechen (und ich mir aber vielleicht selbst nicht leisten kann).

Diese Partnerlinks sind eine Alternative, um einen Blog werbefrei zu unterhalten. Alle Partnerlinks sind mit einem (*) gekennzeichnet, und wenn Du mit dem Klick etwas kaufst, entstehen Dir keine Mehrkosten und Du unterstützt mich und den Blog.