Über mich 2017-08-28T14:59:43+00:00

10 Dinge die Du über Fuchsmunter wissen solltest!

Ich bin der Fuchs. Sonja Fuchs alias Fuchsmunter und schreibe hier über “Einfachen und Gesunden Lifestyle”. Diesen lebe ich, seit ich meinem Leben eine 180-Grad-Wende verpasst habe. Hier findest Du 10 Dinge, die Du über mich wissen solltest:

 

  1. Ich bin sterblich und bereits 44 Jahre alt.
  2. Ich koche meinen Kaffee mit Wasser und trinke ihn schwarz.
  3. Ich habe Schwächen und stehe dazu.
  4. Ich tanze gern aus der Reihe und niemals im Takt.
  5. Ich esse für mein Leben gern.
  6. Laufen ist meine Therapie.
  7. Ich wühle gerne im Dreck.
  8. Ich habe keine Haustiere, bin aber häufig in Begleitung eines Muskelkaters.
  9. Ich habe meinen Schweinhund ins Tierheim gegeben.
  10. Mein Motto ist: “Queens turn pain into power”

 

Die 180-Grad-Wende basiert auf einer schmerzhaften Erfahrung. Trotzdem bin ich dankbar, für den Verlauf der Geschichte. Hier findest Du die ganze Story.  Wie der Fuchs munter wurde!

  • der Fuchs munter

Das Leben ist wie Fahrrad fahren, um das Gleichgewicht zu halten, muss man in

Bewegung bleiben. – Albert Einstein