Über Sonja Fuchs alias Fuchsmunter
Ernährungs- und Laufcoach


Mein Ziel ist es, dich dabei zu unterstützen, die Veränderungen in deinem Ernährungs- und Bewegungsgewohnheiten vorzunehmen, damit du dich wieder fit, energiegeladen und attraktiv fühlst.

Ernährungsberaterin Sonja Fuchs

Wie die Fuchs munter wurde

2009 hatte ich einen echt stressigen Job und meine Mutter erkrankte heftig an Krebs. Es folgten aufreibende Jahre, in denen ich sehr viel arbeitete, dauerhaft müde und traurig war. 2014 war ich emotional ausgebrannt, fühlte mich körperlich miserable und war selbst an einer Rosazea erkrankt.

Aus diesem Leidensdruck heraus beschloss ich, Verantwortung für mich zu übernehmen. Denn durch die Erkrankung meiner Mutter hatte ich begriffen, dass Gesundheit unwiederbringlich verloren sein kann.

Ich verpasste meinem Leben eine 180-Gradwende und nahm einen Halbtagsjob in einem Fitnessstudio an. So konnte ich meine Mutter ihren letzten Lebensmonaten begleiten und mich gleichzeitig meiner Ausbildung zur Ernährungsberaterin und Laufcoach widmen. 

In den letzten Jahren habe ich sehr viel über Ernährung und Ernährungsverhalten gelernt und habe mich ins Laufen verliebt. Seitdem beschäftige ich mich leidenschaftlich mit der Gestaltung eines einfachen und gesunden Lifestyles und weiß, wie sich Selbstwirksamkeit entfalten lässt. 

Heute bin ich fast fünfzig, habe meine Rosazea im Griff und bin fitter als in meinen Zwanzigern.

Dein Erleben von Selbstwirksamkeit ist der Schlüssel zu mehr Wohlbefinden und Gesundheit.

In meinem Coaching zeige ich dir, wie du durch das Konzept des Kurzzeitfastens deine Selbstwirksamkeit aktivierst und sofort spür- und sichtbare Ergebnisse für dein Wohlbefinden erzielst.

Neugierig geworden? Dann schau dir meine Kurzanleitung zum Kurzzeitfasten an.

Ich freue mich dich auf deinen Weg zu begleiten!

Liebe Grüße

Sonja Fuchs

Dein Ernährungs- und Laufcoach

PS: Jetzt ist immer der richtige Zeitpunkt die Veränderung vorzunehmen, damit es dir gut geht. Weil du es dir wert bist.
PPS: Warum ich genau weiß wovon ich spreche, erzähle ich in  "Wie die Fuchs munter wurde."


Schnappschüsse 

Sonja Fuchs von Fuchsmunter mit der Jackrussel Dame Milly im Urlaub
Sonja Fuchs von Fuchsmunter mit den Haaner Power Muddies bei Xletix NRW
Sonja Fuchs von Fuchsmuner auf dem Wochenmarkt
Sonja Fuchs beim Vortrag in der Alte Wurstküche in Duesseldorf
Sonja Fuchs von Fuchsmunter nach erfolgreich absolvierten Metro Marathon in Duesseldorf
Sonja Fuchs von Fuchsmunter bei einem Taesschen Tee in Duesseldorf
Sonja Fuchs von Fuchsmunter mit ihrer Laufgruppe fuer Einsteiger auf beim Weg zum Womans Run
Sonja Fuchs von Fuchsmunter bei einem Training der Akademie der Deutschen Hochschule fuer Praevention und Gesundheit

Für mehr Insights folge mir gerne auf:

Beschleunige deine Gewichtsreduktion

Hol dir deine Kurzanleitung zum Kurzzeitfasten !

Kurzanleitung zum
Turbo-Fastentag


Starte den Turbo
für deine Gewichtsreduktion.

>