12 von 12 im Juni 2022 von Sonja Fuchs

12 von 12 im Juni 2022 von Sonja Fuchs alias Fuchsmunter

Sonntag, 12. Juni – Mein Tag in Bildern

In den letzten Tagen und Wochen habe ich mich gedanklich damit beschäftigt, was es alles braucht, um an einem Projekt "Dranzubleiben". Sich für sein Ziel zu committen, wie man auf Neudeutsch so schön sagt (Verpflichtung, hört sich nicht so fancy ;-)) ist natürlich einer der Erfolgsgaranten.

Da ich mich im April dazu verpflichtet habe, ein Jahr lang bei 12 von 12 mitzumachen, sitze ich jetzt an einen Sonntagabend hier und schreibe meinen Beitrag für den Juni.

Start in den Tag 12 von 12 im Juni 2022 von Sonja Fuchs alias Fuchsmunter

1/12 Ein Mind Fuel in Ehren kann niemand verwehren! Power vor Body and Brain. Im Hintergrund siehst keinesfalls ein ukrainisches Flaschenschiff, sondern meinen Versuch, die Soulbottle zu reinigen. Die Spülbürste steckt fest. Vielleicht hast du einen Tipp für mich?

Auf dem Weg zum Lauftraining fuer Einsteiger Tag 12 von 12 im Juni 2022 von Sonja Fuchs alias Fuchsmunter

2/12 Also Ready to Rock! Sonntag bin ich mit 2 tollen Laufgruppen unterwegs. Das Thema ist natürlich Laufen für Einsteiger. 

Viele Wege fuehren durch den Hildener Stadtwald 12 von 12 im Juni 2022 von Sonja Fuchs alias Fuchsmunter

3/12 Die erste Gruppe läuft im Hildener Stadtwald. Dort wo sie Schnecke, Hase und Hirsch gute Nacht sagen. 

Say Hello zum Rheinturm von Duesseldorf 12 von 12 im Juni 2022 von Sonja Fuchs alias Fuchsmunter

4/12 Die zweite Gruppe läuft im Rheinpark in Düsseldorf. Say "Hello" to Rheinturm. Eins der Wahrzeichen von Düsseldorf, welches mein Herz höher hüpfen lassen. 

Veraenderte Perspektive bei Lauftraining fuer Einsteiger in Duesseldorf Tag 12 von 12 im Juni 2022 von Sonja Fuchs alias Fuchsmunter

5/12 Perspektivenwechsel. Die Übungseinheiten beenden wir natürlich mit ein paar Dehnübungen. Ich liebe die Vorbeuge bzw. den veränderten Blick auf die Dinge.

Meinen täglichen Coronatest gib mir heute Tag 12 von 12 im Juni 2022 von Sonja Fuchs alias Fuchsmunter

6/12 Meinen täglichen Coronatest gib mir heute! Mein Vater lebt im Seniorenheim und dort sind tagesaktuelle Tests aus gutem Grund Pflicht. 

Sorry aber der Hunger ist mit uns durchgegangen Tag 12 von 12 im Juni 2022 von Sonja Fuchs alias Fuchsmunter

7/12 Heute haben wir allerdings alle zusammen gegrillt. Wir waren hungrig und deswegen habe ich leider nur ein Bild vom Rest des Gelages. 

Kurze Pause Tag 12 von 12 im Juni 2022 von Sonja Fuchs alias Fuchsmunter

8/12 Nach dem Grillen chillen. 

Musik wirkt Wunder bei Demenzerkrankungen Tag 12 von 12 im Juni 2022 von Sonja Fuchs alias Fuchsmunter

9/12 Und mit dem Vater ein bisschen von seiner Musik gehört. Er ist demenziell erkrankt. Aber die alten Truck Stop Songs kann er tatsächlich noch mit singen. 

Die Freundin zu Besuch Tag 12 von 12 im Juni 2022 von Sonja Fuchs alias Fuchsmunter

10/12 Meine kleine Freundin war auch zu Besuch! 

Tag 12 von 12 im Feierabende Juni 2022 von Sonja Fuchs alias Fuchsmunter

11/12 Wahres Wissen ist zu wissen, was man weiß und was nicht. Ach so! Dann bin ich ganz schon schlau, denn ich weiß, dass ich nichts weiß. ;-) 

Tag 12 von 12 im Crazy Sexy Wechseljahre Juni 2022 von Sonja Fuchs alias Fuchsmunter

12/12 Zum Schluss noch eine Leseempfehlung! Crazy Sexy Wechseljahre* von Angela Löhr. Ein Buch für alle, die sich noch mehr Gelassenheit beim Älter werden wünschen. Ich bin so auf der Hälfte und mir gefällt es gut. 

Mein Dank geht an Judith Peters  die das Format 12 von 12 in mein Leben und auf meinen Blog geholt und an  Caroline von "Draußen nur Kännchen" ,die dafür sorgt, dass diese alte Bloggertradition gepflegt wird.

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal!

PS: Jetzt ist immer der richtige Zeitpunkt die Veränderung vorzunehmen, damit es dir gut geht. Weil du es dir wert bist!

    • Das freut mich sehr Ilka❣️ So gerne wie ich mit meinen Laufgruppen im Wald trainiere. Das Training in Düsseldorf ist noch mal was besonderes.✨
      Vielen Dank fürs vorbeischauen.
      Liebe Grüße
      Sonja

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Wer schreibt hier?

    die Fuchs

    Sonja Fuchs alias Fuchsmunter ist Ernährungs- und Laufcoach im Bergischen Land.
    Begleitend zu ihrer Arbeit schreibt sie zum Thema Kurzzeitfasten sowie über ihre Leidenschaft das Laufen.

    Beschleunige deine Gewichtsreduktion

    Hol dir deine Kurzanleitung zum Kurzzeitfasten !

    Kurzanleitung zum
    Turbo-Fastentag


    Starte den Turbo
    für deine Gewichtsreduktion.

    >