Hole dir hier meine 15 besten Tipps für dein schlankes Leben !

15 Tipps für Dein schlankes Leben


Weniger Essen und mehr Bewegung ist nur die halbe Wahrheit, deshalb: 

  • Lerne die Grundlagen kennen, die außerdem eine Rolle für dein erfolgreiches Gewichtsmanagement spielen.
  • Finde heraus was für dich wirklich sinnvoll ist und du als nächstes für dich tun kannst.
  • Erkenne, ob du schon auf dem richtigen Weg in dein schlankes Leben bist.
  • Erhalte jede Woche hilfreiche Tipps für einen figurfreundlichen Alltag direkt in deinen Posteingang.  

Hier bekommst du deinen persönlichen Download!

Wer bietet dir hier seine Tipps an? 

Ernährungsberaterin Sonja Fuchs


Hey, ich bin Sonja Fuchs, alias Fuchsmunter Ernährungs- und Laufcoach für berufstätige Frauen und Ringana Frischepartnerin 


Ich verhelfe viel beschäftigten Frauen, die aufgrund ihres vollen Terminkalenders an träger Verdauung oder Übergewicht leiden, sich mit wenig Aufwand verdauungsförderlich und figurfreundlich zu ernähren.


Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schnell es geht, das eigene Wohlbefinden aus den Augen zu verlieren.


Es gab eine Zeit, in der habe ich mich zwischen Beruf und Privatleben zerrissen und dabei meine Selbstfürsorge völlig vernachlässigt.


Die lange Krankheit meiner Mutter hat mir dann den Rest gegeben.


Ich habe mein altes Leben als Betriebswirtin mit einer Vollbremsung beendet.


Zum einen, um meine Lebenszeit mit einer sinnstiftenden Aufgabe zu füllen und zum anderen, um mich um meine eigene Gesundheit zu kümmern.


Denn offensichtlich haben wir nur einen Körper und sich in diesem gut zu fühlen ist nicht nur erstrebenswert, sondern auch ein Lebensgefühl, was jeder von uns haben sollte.


Nach dem Erlangen diverser Trainerlizenzen im Fitness - und Ernährungsbereich habe ich noch eine Ausbildung zur Ernährungsberaterin gemacht. 


Ich bin nun schon seit einigen Jahren in der Gesundheitsbranche tätig.Deswegen habe ich nicht nur das theoretische Know How, sondern Lebenserfahrung und vor allen Dingen Praxiserfahrung.


Alle 15 Tipps habe ich selbst ausprobiert und lebe sie heute auch konsequent.Ich weiß, dass die in den Köpfen eingebrannte Empfehlung zur Gewichtsreduktion “Iss weniger und bewege dich mehr” nicht ausreicht, um nachhaltig abzunehmen.


Es spielen diverse Faktoren, wie z. B. ein guter Nachtschlaf und eine ausreichende Versorgung mit allen Mikronährstoffen eine außerordentliche Rolle.


Meine 15 Tipps für dein schlankes Leben, geben dir konkrete Handlungsempfehlungen und Beispiele wie du sie für dich umsetzen könntest, um überhaupt eine Chance zu haben, dein Gewicht nachhaltig und damit erfolgreich zu managen.


Es sind die Tipps, damit du dein Leben wieder unbeschwert genießen, selbstbewusst im Beruf auftreten und dich einfach wieder attraktiver fühlen kannst.​​​​

Schau sie dir unbedingt an!

Copyright © 2020 Impressum & ​​Datenschutz​​​