Machst Du einen dieser 3 häufigen Fehler, die zu einer trägen Verdauung führen?

Hole Dir Deinen kostenlosen Mini-Kurs: "In 7 Tagen zu einer besseren Verdauung."

und lerne wie man diese Fehler vermeidet.

Das erwartet Dich:

  • Du erhältst eine Woche lang, täglich eine kurze E-Mail* zum Thema. 
  • Du kennst zum Schluss die drei häufigsten Fehler und wie Du sie in Zukunft vermeidest.
  • Du erhältst Handlungsempfehlungen und kannst Dich selbst vom Völlegefühl befreien.

Du möchtest das Thema angehen? Dann trau Dich und verschaffe Dir Erleichterung!


Hole Dir Deinen kostenlosen Mini-Kurs: "In 7 Tagen zu einer besseren Verdauung."

und lerne die 3 häufigsten Fehler zu vermeiden.

Wer schreibt hier?


Hey, ich bin Sonja Fuchs, alias Fuchsmunter – Ernährungscoach für berufstätige Frauen.


Verstopfungen begegnen mir in meinen Beratungen immer wieder. Das ist so schade, denn aus persönlicher Erfahrung weiß ich, wie belastend Verstopfung sein kann.

Du denkst jetzt bestimmt: “Ja, ja … hier beraten wollen und selbst nicht vom Pot kommen!”


Doch vor meiner Tätigkeit als Ernährungscoach habe ich wöchentlich mindestens 60 Stunden gearbeitet, war immer unter Zeitdruck und steckte somit massiv in der Zwickmühle.


Den beruflichen Anforderungen gerecht zu werden und dennoch auf die Ansprüche meines Körpers zu achten war für mich eine riesen Herausforderung und hat mich einiges an Lehrgeld gekostet.


Ich fühlte mich häufig aufgedunsen und verstopft. Deshalb weiß ich leider sehr genau, worüber wir im Rahmen von Verstopfung sprechen. 


Doch es gibt Mittel und Wege dieses furchtbare Körpergefühl zu vermeiden. In diesem kostenlosen Mini-Kurs zeig ich Dir wie.


Am Ende kennst Du alle wesentliche Faktoren für eine reibungslose Verdauung und weißt an welchen Stellschrauben Du drehen kannst.

* Im Anschluss dieser E-Mail-Serie erhältst Du meine kostenlosen Insider News . Diese enthalten neben zahlreichen kostenlosen Tipps und Inhalten auch Informationen zu meinen Produkten, Angeboten, Aktionen und zu meinem Unternehmen. Ein Abmeldung ist jederzeit mit einem Klick möglich. Hinweise zum Datenschutz, Widerruf, Protokollierung sowie der von der Einwilligung umfassten Erfolgsmessung erhältst Du unter ​Datenschutz



Copyright © 2022 Impressum &Datenschutz​​​

>