Angebot-Verstopfung2018-10-17T17:52:06+00:00

Hast Du die Nase voll das hässliche Völlegefühl zu ertragen und machst Dir Sorgen, über jeden Gang zur Toilette? Dann sag der Verstopfung: „ADE!“

Welche Unannehmlichkeiten sich aus einem verzögerten Stuhlgang ergeben sind Dir wahrscheinlich bekannt.

Wenn Dich träge Verdauung plagt, verzeichnest Du meist auch Abstriche in Deiner Lebensqualität. 

Das permanente Völlegefühl und sich häufig nicht richtig erleichtert zu fühlen, raubt Energie und verursacht unter Umständen gesundheitliche Beschwerden. Diese reichen z.B. von Hämorrhoiden, über eine chronische Verstopfung bis zur Entstehung einer Divertikulose. 

Der Leidensweg kann sich durch ein ganzes Leben ziehen und spitzt sich mit zunehmenden Alter zu.

Das muss nicht sein!

Ich zeige Dir, wie Du das Thema der trägen Verdauung in nur 4 Wochen ein für alle Mal in den Griff bekommst!

In meinem Programm: Verstopfung Ade!  zeige ich Dir, wie man Verstopfung kurzfristig löst und langfristig vermeidet.

Innerhalb von vier Wochen erfährst Du:

  • Wie Du Dir schnell Erleichterung verschaffst.
  • Welche Ursachen einer Verstopfung zu Grunde liegen können und wie Du sie vermeidest.
  • Welche Ballaststoffe Dir besonders gute Dienste leisten und wie sie auf Deinen Teller kommen.
  • Welche außerordentliche Rolle Wasser in Deinem Leben spielt und Du mehr davon trinkst.
  • Welche unterstützenden Maßnahmen Du außerdem zur Regulierung Deiner Verdauung noch anwenden kannst.

Unmittelbar nach der Buchung erhältst Du von mir einen Ratgeber mit wirkungsvollen Soforthilfe Maßnahmen,  die ersten Unterlagen zur Beratung und einen Link zu meinem Terminkalender. Dort wählst Du einen für Dich passenden Termin. 

Wir treffen uns insgesamt zu vier Beratungsterminen á 30 Minuten entweder per Skype oder auf Wunsch auch per Telefon.

Im Anschluss eines jeden Termins erhältst Du eine schriftliche, auf Dich persönlich zugeschnittene Handlungsempfehlung. Außerdem überlasse ich Dir einen Spickzettel für ballaststoffreiche Lebensmittel, eine Checkliste um die Maßnahmen zu dokumentieren und einfache Rezepte für ballaststoffreiche Snacks „to go“.

Es ist leichter als Du denkst!

Welche Ergebnisse darfst Du erwarten? 

  • Du wirst Dich wieder wohlfühlen in Deiner Haut.
  • Du wirst wieder mehr Energie haben und Dich grundsätzlich leichter fühlen.
  • Dein Bauch wird flacher sein und das Völlegefühl wird verschwinden.
  • Das mehr an Energie wird Dich strahlen lassen und Du wirst Dich wieder attraktiver fühlen.
  • Du wirst Deine Verdauung in Zukunft eigenständig selbst regulieren können.
  • Falls Du doch noch einmal in die Situation kommst, kennst Du wirksame und schnelle Mittel zur Selbsthilfe.

Es bedarf zunächst nur einen Schritt.

Deine Beratung im Überblick:

  • Auswertung von Anamnesebogen und  Tagesprotokollen.
  • Ableitung von persönlich zugeschnittenen Handlungsempfehlungen.
  • Insgesamt 2 Stunde persönliche Beratung über Skype oder Telefon.
  • Erhalt einer schriftlichen Zusammenfassung aller besprochenen Handlungsmöglichkeiten inklusive Hilfsmittel zur Umsetzung. (Tages Checkliste, Spickzettel ballaststoffreicher Lebensmittel und erstklassige Rezepte zur Ballaststoffaufnahme „to go“)

Deine Investition in mehr Lebensqualität und dem Plus an Gesundheitsvorsorge: 197 €

Was Kunden über meine Beratung sagen:

Es war irgendwie einfach in der Beratung über das Thema zu sprechen. Das möchte man ja nicht mit jedem. Sonja bietet die Diskretion, die das Thema benötigt. Das Gespräch war von einer Selbstverständlichkeit, fast so als würde man über das Wetter sprechen. Ich habe mir die Tipps zu Herzen genommen und bin seit dem befreit. Kein Toilettenstress und keine Grübeleien mehr. Mein Leben ist leichter!

– Karin aus Wuppertal

Ich habe mich so lange mit dem Thema geplagt! Als ich mich endlich dazu durchgerungen habe es anzugehen, war ich erstaunt, wie leicht ich die Situation mit den richtigen Mitteln wieder in den Griff bekommen habe. Seit dem habe ich keine Angst mehr und bin wieder umbeschwert.

– Claudia aus Bielefeld

Mache Dir einen Termin!

Ruf mich an: 02129 – 927531

oder 

Du schreibst mir über das 

Kontaktformular

Ich antworte Dir so schnell wie möglich.

 

PS: Denk daran! Jetzt ist immer der richtige Zeitpunkt die Veränderung vorzunehmen, damit es Dir gut geht. Also: Kontaktiere mich und wir besprechen alle besonderen Details, da diese Beratung auf Dich und Dein Bedürfnisse zugeschnitten sein wird. Weil Du es Dir wert bist.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?