Angebot-Verstopfung 2018-03-09T18:24:38+00:00

Hast Du die Nase voll das hässliche Völlegefühl zu ertragen und machst Dir Sorgen, über jeden Gang zur Toilette?

Das kannst Du Dir einfach ersparen!

Welche Unannehmlichkeiten sich aus einem verzögerten Stuhlgang ergeben ist Dir bekannt. Je länger man die Problematik vor sich herschiebt, umso ausgeprägter sind die Beschwerden und so unangenehmer die Folgen.

Diese reichen von Hämorrhoiden, über eine chronische Verstopfung bis zur Entstehung von Divertikeln (Ausstülpungen der Darmwand). Nur um ein paar Beispiele zu nennen. Der Leidensweg kann sich durch ein ganzes Leben ziehen und spitzt sich mit zunehmenden Alter zu.

Das ist nicht erstrebenswert!

Ich zeige Dir, wie Du das Thema ein für alle Mal in den Griff bekommst!

Die Voraussetzung dafür ist Dein Entschluss, sich der Sache zu entledigen und Du meldest Dich für Deine Beratung an. Deine Terminwahl benötigt einen Vorlauf von 14 Tagen, da wir Vorbereitungen treffen müssen.

Im Anschluss bestätige ich Dir Deinen Termin schriftlich und übersende Dir ein Startpaket per E-Mail und auf Wunsch auch per Post.

Dieses enthält:

  1. Einen Anamnesebogen.
  2. Vorlagen für das Tagesprotokoll. (3-Tage)
  3. Erste Hilfe Maßnahmen bei Verstopfung.

Die Anamnese und die Tagesprotokolle sendest Du mir bitte spätestens 48 Stunden vor Deinem Beratungstermin per E-Mail oder per Post zu. Dieses Zeitfenster garantiert Dir eine individuelle Beratung entsprechend Deiner Lebenssituation.

Wir treffen uns zum Beratungstermin entweder per Skype oder auf Wunsch auch per Telefon. Ich stelle Dir die wichtigsten Aspekte einer ballaststoffreichen Ernährung vor und mache Vorschläge, Deine Verdauung auf Trab zu bringen und am Laufen zu halten.

Im Anschluss erhältst Du eine schriftliche, auf Dich persönlich zugeschnittene Handlungsempfehlung. Außerdem überlasse ich Dir einen Spickzettel für ballaststoffreiche Lebensmittel, eine Checkliste um die Maßnahmen zu steuern und drei einfache Rezepte für ballaststoffreiche Snacks „to go“.

Es ist leichter als Du denkst!

Deine Beratung im Überblick:

  • Auswertung von Anamnesebogen und 3 Tagesprotokolle.
  • Ableitung von persönlich zugeschnittenen Handlungsempfehlungen.
  • 1 Stunde persönliche Beratung über Skype oder Telefon.
  • Erhalt einer schriftlichen Zusammenfassung aller besprochenen Handlungsmöglichkeiten inklusive Hilfsmittel zur Umsetzung. (Tages Checkliste, Spickzettel ballaststoffreicher Lebensmittel und erstklassige Rezepte zur Ballaststoffaufnahme „to go“)

Deine Investition in mehr Zeit mit weniger Druck und dem Plus an Gesundheitsvorsorge: 197 €

Was Kunden über meine Beratung sagen:

Es war irgendwie einfach in der Beratung über das Thema zu sprechen. Das möchte man ja nicht mit jedem. Sonja bietet die Diskretion, die das Thema benötigt. Das Gespräch war von einer Selbstverständlichkeit, fast so als würde man über das Wetter sprechen. Ich habe mir die Tipps zu Herzen genommen und bin seit dem befreit. Kein Toilettenstress und keine Grübeleien mehr. Mein Leben ist leichter!

– Karin aus Wuppertal

Ich habe mich so lange mit dem Thema geplagt! Als ich mich endlich dazu durchgerungen habe es anzugehen, war ich erstaunt, wie leicht ich die Situation mit den richtigen Mitteln wieder in den Griff bekommen habe. Seit dem habe ich keine Angst mehr und bin wieder umbeschwert.

– Claudia aus Bielefeld

Was verändert sich nach der Beratung für Dich?

Du bist nach der Beratung aufgeklärt und hast unterschiedliche Möglichkeiten zur Verfügung, Deinen Darm in Bewegung zu halten. Du wirst einen nachhaltigen Weg einschlagen und kannst Dir selbst einfach und unkompliziert helfen. Du wirst Dich wieder wohlfühlen und der Gang zur Toilette wird wieder zur Nebensächlichkeit.

Es bedarf zunächst nur einen Schritt.

Mache Dir einen Termin!

Hier geht es zum Kalender .

Wenn Du noch Fragen zur Beratung hast, dann stelle sie bitte hier:

Kontaktformular

Ich antworte Dir so schnell wie möglich.

Weil Du es Dir Wert bist!

Ist die Zeit noch nicht reif? Macht nix! Hier gibt es weitere Tipps für Deinen gesunden Lifestyle.

Dieses Angebot ist unverbindlich und kann jederzeit, mit einem Klick abbestellt werden. No risk – No stress!