Anmeldeschluss ist am 07.11.2018
- Du möchtest mit wenig Aufwand das größtmögliche Ergebnis für Deine Figur erzielen? - 
... dann mache einen Turbo-Fastentag!
Ein Fastentag pro Woche hilft beim schlank werden und aktiviert Regenerationsprozesse zur Stärkung Deiner Gesundheit.
Anleitung zum Trubofastentag


Melde Dich jetzt an und sei dabei!
  • Booste Deine Gewichtsreduktion und fördere gleichzeitig Deine Gesundheit an nur einem Tag.
  • Fühle Dich nach nur einem Tag leichter, frischer und energiegeladen.
  • Lerne alle wichtigen Faktoren des Turbo-Fastens kennen und wie Du es für Dich am besten umsetzt. 
  •  Du erhältst 3 E-Mails, eine Erläuterung inkl. Kontraindikationen, eine Anleitung inkl. Einkaufsliste und unterstützende Maßnahmen. 
  • Du kannst diese Anleitung im Anschluss immer wieder verwenden.
Wer bietet den Turbo-Fastentag an?
Hey, ich bin Sonja Fuchs, alias Fuchsmunter – Ernährungscoach für berufstätige Frauen.

Schon in meiner Jugend habe ich gefastet. Aber so, wie man in der Jugend halt ist. Unbedarft und unerschrocken. Heute würde ich sagen: "Ohne Rücksicht auf Verluste."

Seit meiner Tätigkeit als Ernährungscoach habe ich einen differenzierten Blick auf die Dinge und käme überhaupt nicht mehr auf die Idee, mal zwischen Tür und Angel ein paar Tage mit Brühe und stillem Wasser zu verbringen. :-)

Doch meine Begeisterung für das Fasten ist ungebremst. Zumal das Fasten zur Zeit in all seinen Facetten eine Renaissance erlebt.

Der Turbo-Fastentag fällt in die Kategorie der strikten Kalorienreduktion und ist somit kein "Nullfasten". 

Ich mache regelmäßig einen Turbo-Fastentag. Meistens Montags. ;-)

Meine Intention ist in erste Linie, den Effekt der Autophagie zu nutzten. Dieser hält die Zellen frisch und sorgt somit für eine gute Verfügbarkeit von Energie. 

Den Begleiteffekt, sich leicht und unbeschwert zu fühlen, weil die Verdauung auf ein Minimum reduziert wird, liebe ich. Es ist ein großartiges Körpergefühl. 

Er ist leicht umzusetzen und kann problemlos in den Alltag integriert werden.

Am Ende einer dreiteiligen E-Mail-Serie wirst Du alle nötigen Informationen für Dich in der Hand halten, um einen Turbo-Fastentag durchzuführen.

Finde heraus, welche positiven Wirkungen der Turbo-Fastentag für Dich bereit hält und melde Dich unverbindlich an.
Die Anmeldung endet in ...
03
Tagen
05
Stunden
18
Minuten
15
Sekunden
... zur kostenlosen Anleitung für einen Turbo-Fastentag!

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?