Das Beratungspaket2018-05-17T15:22:18+00:00

Du willst Verantwortung für Dich übernehmen?

Warum Gewichtsreduktion eine sinnvolle Maßnahme ist!

Ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben basiert auf der eigenen Gesundheit. Sich diese zu bewahren ist heutzutage nicht einfach. Die Auseinandersetzung mit dem eigenen Körper und der persönlichen Ernährung ist zeitintensiv und benötigt zusätzliche Energie. Unsere Lebensumstände sind komplex und das Marketing der Lebensmittelindustrie ist ausgefeilt. Diese Tatsachen tragen dazu bei, dass Menschen immer häufiger an Übergewicht leiden.

Übergewicht ist ein sicherer Weg in eine der Zivilisationskrankheit, wie z.B. Herz- und Gefäßerkrankungen, Karies, Diabetes mellitus Typ 2, Bluthochdruck oder Demenz. Nichts davon würde man freiwillig wählen.

Das muss nicht sein!

Ich helfe Dir Dich im Ernährungsdungel zurechtzufinden!

Die Voraussetzung dafür ist Deine Entscheidung, mein Beratungsangebot anzunehmen. Sobald Du Dich entschieden hast, Dich auf Deinen Weg zu machen, übersende ich Dir die folgenden Unterlagen per E-Mail auf Wunsch auch per Post. Außerdem vereinabren wir unseren ersten Beratungstermin.

Du enthältst folgende Unterlagen.

  1. Einen Anamnesebogen.
  2. Vorlagen für das Tagesprotokoll.

Die Anamnese und die Tagesprotokolle sendest Du mir bitte spätestens 48 Stunden vor Deinem Beratungstermin per E-Mail oder per Post zu. Dieses Zeitfenster garantiert Dir eine individuelle Beratung entsprechend Deiner Lebenssituation.

Wir treffen uns zum Beratungstermin entweder per Skype oder auf Wunsch auch per Telefon. Ich stelle Dir die Grundlagen einer ausgewogenen Ernährung vor, erläutere Dir Deinen Energiebedarf und wir besprechen die ersten Handlungsempfehlungen.

Im Anschluss erhältst Du eine Zusammenfassung der Beratung inklusive der vorgeschlagenen Maßnahmen.

 

Mit einem Wegweiser ist es ist leichter als Du denkst, Dein Ziel zu erreichen!

Deine Beratung im Überblick:

  • 6 x 60 Minuten persönliche Beratung über Skype oder Telefon.
  • Fragen zwischen den Terminen werden per E-Mail beantwortet
  • Auswertung Deines Anamnesebogen
  • Auswertung Deiner Messungen
  • Auswertung aller Ernährungsprotokolle.
  • Schriftlichen Zusammenfassung aller auf Dich persönlich bezogenen Handlungsmöglichkeiten.
  • Individuell angepasstes Arbeits- und Informationsmaterial

Das ist Deine Investition in Dein schlankes Leben mit dem Plus an Gesundheitsvorsorge!

Was verbessert sich nach der Beratung für Dich?

Du hast nach der Beratung einen Überblick, worauf es bei Deiner Ernährung grundsätzlich ankommt. Du kennst Deinen Energiebedarf und weißt, wie Du Dein Wissen für Dich am besten anwendest. Du fällst auf keine Diät mehr rein und kennst funktionierende Maßnahmen, Dein Gewicht zu kontrollieren. Kurzum. Du wirst an Gewicht verlieren und Lebensqualität gewinnen!

Du hast Dein Leben in der Hand!

Bist Du bereit für den Start?!

Ja, ich mache mich jetzt auf den Weg!

Mach Dich auf den Weg. Nimm Dein Leben in die Hand. Befreie Dich von unnötigem Ballast und gehe mit mir an den Start!

Klicke hier, um an die Startlinie zu kommen.. Deine Investition: 649€  in drei Teilzahlungen.

Jetzt ist immer der richtige Zeitpunkt die Veränderungen vorzunehmen, damit es Dir gut geht. Weil Du es Dir wert bist!

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?