Ernährungsberatung Fuchsmunter Logo

Meine liebsten Hilfen zum Kurzzeitfasten und treue Alltagsbegleiter!

Zahnöl ist nicht nur zum Kurzzeitfasten eine Hilfe, sondern auch im Alltag eine herausragende Unterstützung der Mundhygiene.

Das FRESH tooth oil von Ringana ist Bestandteil meiner tägliche Pflegeroutine und ebenso treuer Begleiter an meinen Turbo-Fastentagen.

Nachdem ich verschiedene Öle ausprobiert habe, habe ich mich für dieses entschieden, da es mir geschmacklich am besten gefällt und es mir gelungen ist, eine regelmäßige Routine damit zu etablieren. Denn oft zeigt sich der volle Nutzen erst bei kontinuierlicher Anwendung.

Mehr zum FRESH tooth oil hier.

Dieses köstliches Teegetränk ist nur eine tolle Hilfe zum Kurzzeitfasten, sondern ebenfalls eine starke Unterstützung zum Abnehmen.

RINGANAdea ist nicht nur ein köstliches Teegetränk, sondern bietet auch außerhalb des Turbo-Fastentags die Möglichkeit, Gewicht zu verlieren.

Durch eine sorgfältige Kombination von Frucht- und Kräuterextrakten unterstützt es das natürliche Entgiftungssystem des Körpers, wirkt anregend und reduziert das Hungergefühl.

Mehr zum RINGANAdea hier.

Mit COMPLETE d-eat kannst du dein Gewicht halten oder sogar noch weiter abnehmen.

Das COMPLETE d-eat ist mein Geheimtipp für den Turbo-Fastentag und die perfekte Lösung, wenn der Hunger anklopft, aber die nächste Mahlzeit noch nicht in Sicht ist.

Diese vegane Mahlzeit ist nicht nur schnell und unkompliziert zubereitet, sondern liefert auch alle wichtigen Vitamine, Mineralstoffe und Nährstoffe, die dein Körper braucht. Dabei enthält sie nur wenige Kalorien und ist daher ein optimaler Mahlzeitenersatz.

Mehr zum COMPLETE d-eat hier.

>