Anmeldung schließt am 09. September 2018
Quält Dich Deine träge Verdauung und Du möchtest das Problem endlich los werden?
... dann sei dabei und mach mit beim
- kostenlosen Minikurs  -
In 5 Tagen zu einer besseren Verdauung 
In 5 Tagen zu einer besseren Verdauung


Melde Dich jetzt an und sei dabei!
  • Mach Dir das Leben wieder leicht und unbeschwert und vermeide Blähungen und schmerzhaften Stuhlgang.
  • Finde heraus, was Du brauchst, um Deine Verdauung auf Trab zu halten, damit es Dir gut geht. 
  • Freu Dich auf wiederholbare Schritte, um Dich in Zukunft schnell und einfach zu erleichtern.
  • Erhalte tägliche - kleine Aufgaben und Zutritt zu  einer geheimen Facebook-Gruppe die Dir helfen dran zu bleiben.
Wer Dich herausfordert?
Hey, ich bin Sonja Fuchs, alias Fuchsmunter – Ernährungscoach für berufstätige Frauen.

Verstopfungen begegnen mir in meinen Beratungen immer wieder. Das ist so schade, denn aus persönlicher Erfahrung weiß ich, wie belastend Verstopfung sein kann. Du denkst jetzt bestimmt: “Ja, ja … hier beraten wollen und selbst nicht vom Pot kommen!”

Doch vor meiner Tätigkeit als Ernährungscoach habe ich wöchentlich mindestens 60 Stunden gearbeitet, war immer unter Zeitdruck und steckte somit massiv in der Zwickmühle.

Den beruflichen Anforderungen gerecht zu werden und dennoch auf die Ansprüche meines Körpers zu achten war für mich eine riesen Herausforderung und hat mich einiges an Lehrgeld gekostet. 

Ich fühlte mich häufig aufgedunsen und verstopft. Deshalb weiß ich leider sehr genau, worüber wir im Rahmen von Verstopfung sprechen. 

Doch es gibt Mittel und Wege dieses furchtbare Körpergefühl zu vermeiden. In meinem kostenlosen Minikurs - In 5 Tagen zu einer besseren Verdauung, zeige ich Dir wie.

Am Ende kennst Du alle wesentliche Faktoren für eine reibungslose Verdauung und weißt an welchen Stellschrauben Du drehen kannst.
Die Anmeldung endet in ...
40
Tagen
02
Stunden
37
Minuten
22
Sekunden
... zum kostenlosen Minikurs: - In 5 Tagen zu einer besseren Verdauung -  

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?