Der Minikurs findest erst in 2019 wieder statt!
Du möchtest Informiert werden? 
Dann trage Dich für die Insider News ein!
Quält Dich Deine träge Verdauung und Du möchtest das Problem endlich los werden?
... dann sei dabei und mach mit beim
- kostenlosen Minikurs  -
In 5 Tagen zu einer besseren Verdauung 
Beitragsbild Minikurs mit Datum

Beitragsbild Minikurs mit Datum

Melde Dich jetzt an und sei dabei!
  • Mach Dir das Leben wieder leicht und unbeschwert und vermeide Blähungen und schmerzhaften Stuhlgang.
  • Finde heraus, was Du brauchst, um Deine Verdauung auf Trab zu halten, damit es Dir gut geht. 
  • Freu Dich auf wiederholbare Schritte, um Dich in Zukunft schnell und einfach zu erleichtern.
  •  Erhalte täglich kleine Augaben und Zutritt zu einer geheimen Facebook-Gruppe die Dir helfen wird dran zu bleiben..
Wer Dich herausfordert?
Hey, ich bin Sonja Fuchs, alias Fuchsmunter – Ernährungscoach für berufstätige Frauen.

Verstopfungen begegnen mir in meinen Beratungen immer wieder. Das ist so schade, denn aus persönlicher Erfahrung weiß ich, wie belastend Verstopfung sein kann. Du denkst jetzt bestimmt: “Ja, ja … hier beraten wollen und selbst nicht vom Pott kommen!”

Doch vor meiner Tätigkeit als Ernährungscoach habe ich wöchentlich mindestens 60 Stunden gearbeitet, war immer unter Zeitdruck und steckte somit massiv in der Zwickmühle.

Den beruflichen Anforderungen gerecht zu werden und dennoch auf die Ansprüche meines Körpers zu achten war für mich eine riesen Herausforderung und hat mich einiges an Lehrgeld gekostet. 

Ich fühlte mich häufig aufgedunsen und verstopft. Deshalb weiß ich leider sehr genau, worüber wir im Rahmen von Verstopfung sprechen. 

Doch es gibt Mittel und Wege dieses furchtbare Körpergefühl zu vermeiden. In meinem kostenlosen Minikurs - In 5 Tagen zu einer besseren Verdauung, zeige ich Dir wie.

Am Ende kennst Du alle wesentliche Faktoren für eine reibungslose Verdauung und weißt an welchen Stellschrauben Du drehen kannst.
Die Anmeldung endet in ...
00
Tagen
00
Stunden
00
Minuten
00
Sekunden
... zum kostenlosen Minikurs: - In 5 Tagen zu einer besseren Verdauung -  
>