Kurzzeitfasten ? Mit diesen 5 Helfern ein Kinderspiel !

Kurzzeitfasten darf sich gut anfühlen? Denkst du? Ich denke schon!
Insbesondere, wenn du weißt, womit du dich im Verlauf der Fastenphasen unterstützen kannst.

Die folgen 5 Produkte gehören in mein persönliches Kurzzeitfasten Repertoire. Und ich möchte keines davon missen!
Allen voran, möchte ich dir meine geliebten Bitterstoffe zum Kurzzeitfasten vorstellen.

Ein kurzer Hinweis: Dieser Text enthält Affiliate-Links. (Erkennbar am * hinter dem Link) Alle Produkte habe ich selbst im Gebrauch und finde sie großartig!

Bitterstoffe von Bitterliebe 2020_11_09 QUADRAT 23.32.15

Mein Favorit sind die Bittertropfen von Bitter Liebe.* 

Auch wenn Bitterstoffe gefühlt jetzt grad in Mode kommen, sind sie keine neue Erfindung. Bitterkräuter war schon im Mittelalter für ihre heilende Wirkungen bekannt. Beim Kurzzeitfasten liefern sie aber noch einen ganz anderen Vorteil.

Sie verdrängen Hunger zuverlässig. Im Alltag unterdrücken sie außerdem den Appetit auf etwas Süßes und schon deshalb sind sie einen Versuch wert.

Hier geht es zur Bitter Liebe.*

Ein erholsamer Nachtschlaf ist essentiell für den Erhalt der Gesundheit und hat einen riesigen Einfluss auf meine Laune und meine Leistungsfähigkeit. Dabei hilft mir das folgende fruchtige teeartige Getränk mit dem verheißungsvollen Namen: Nerven Elixier.*

Diese Mischung aus konzentrierten Pflanzenextrakten und Aminosäuren ist wie Yoga im Glas.

Diese Wirkstoffkombination lässt mich entspannen, gut einschlafen und beschert mir einen erholsamen Schlaf.

Schlummertrunk zum Turbofastentag von Alpha Foods Nerven Elexir

Ein Tasse Tee von diesem Schlummertrunk trinke ich nicht nur zum Kurzzeitfasten, sondern fast jeden Abend im Rahmen meiner Abendroutine. Es ist so in den Alltag integriert, dass ich sogar die Abo Funktion bei Amazon dafür nutze.

Hier geht es zum Nerven Elixier.*

Ich verwende die Raum- und Wäschesprays von Coopers seit langer Zeit.

Sie enthalten keine künstlichen Duftstoffe und verwandeln mein Schlafzimmer regelmäßig in ein Lavendelfeld.

Das riecht nicht nur gut, sondern erinnert mich auch jeden Abend an die wunderbaren Lavendelfelder, die ich mal auf einer Reise in Südfrankreich erleben durfte.

Demnach liebe ich es den Raum mit dem beruhigender Lavendel,  dem 

Geruch von knackiger Bergamotte, vermischt mit Ylang-Ylang zu versehen, denn damit habe ich jeden Abend ein paar Sekunden Urlaub, bevor ich einschlafe und mich tatsächlich regeneriere.  Hier geht es zum Lavendelfeld in deinem Schlafzimmer.*

Duschbomben zum Kurzzeitfasten

Achtung Duschbombe!

Hört sich gewaltig an. Sind sie auch! Ich vertrage warme Wannenbäder nicht besonders. Danach bin ich fix und fertig und so dusche ich viel lieber.

Doch an einem Tag an dem ich Kurzzeit faste, nehme ich mir oft ein paar Minuten mehr Zeit für mich. Auch im Bad.

Die Aroma-Duschbomben verwandeln den Schauer in ein absolutes Wohlfühl- Erlebnis.

Da lohnt es sich kurz innezuhalten, die Augen zu schließen, sich das warme Wasser über den Körper fließen zu lassen und ganz tief durchzuatmen, um das Aroma der Duschbombe zu genießen.

Probiere sie selbst aus! Hier findest du die Aroma Duschbomben.*

Während des Kurzzeitfastens wird selbstverständlich auf gesüßte Getränke, sowie Getränke, die mit kalorienfreien Süßungsmitteln versetzt sind, verzichtet.

Damit der Appetit gedämpft bleibt, eignen sich zum Kurzzeitfasten auf jeden Fall diverse Kräutertees.

Ich bin im Alltag eigentlich mehr für Kaffee. Da dieser mir aber seit geraumer Zeit auf den leeren Magen schlägt, kommt zum Kurzzeitfasten jede Menge Tee zum Einsatz.

Yogi Tee bieten eine wunderbare und sehr vielfältige Auswahl an Tees an. Aber zum Kurzzeitfasten bevorzuge ich grad die “Grüne Energie”

Yogi Tea zum Kurzzeitfasten

Wenn ich den Teebeutel aufreiße, duftet die Küche für einen Moment nach Holunder, den ich sehr gerne mag. Außerdem ist für die Power noch ein Quäntchen Guarana beigefügt.

Aber am allerliebsten sind mir die Sprüche auf dem Papierschnipsel am Teebeutel.

Sieh selbst. ♥ Hier geht es zu meinem Favoriten: “Grüne Energie”.*

Das waren sie, meine 5 Favoriten zum Kurzzeitfasten und darüberhinaus! Diese Produkte sind auf jeden Fall eine große Stütze, um nicht zu sagen, sie sind das Geheimnis meines Erfolgs beim Kurzzeitfasten. ;-) Schau dir die Produkte an. Oder noch besser - probiere sie selbst aus!

Liebe Grüße

Sonja Fuchs

 Dein Ernährungs- und Laufcoach 

PS: Jetzt ist immer der richtige Zeitpunkt die Veränderungen vorzunehmen, damit es dir gut geht. Weil du es dir wert bist.

PPS: Du möchtest abnehmen? Dann finde hier dein Konzept zum Kurzzeitfasten, was dir bereits in 24 Stunden schon sichtbare Ergebnisse liefert.

Beschleunige deine Gewichtsreduktion

mit der Gratis Kurzanleitung zum Kurzzeitfasten !

Gratis Kurzanleitung zum
Turbo-Fastentag


Starte den Turbo
für deine Gewichtsreduktion.

>