Mit COMPLETE d-eat wird der Turbo-Fastentag noch leichter!

Kürzlich schrieb mir eine Kundin, dass der Turbo-Fastentag für sie gut funktioniert, aber die Umsetzung mit den Mahlzeiten irgendwie nervt. Ob ich nicht eine andere Idee für sie hätte?

Es stimmt, der Turbo-Fastentag muss geplant werden. Insbesondere was die Auswahl der Rezepte angeht. Auch wenn die Mahlzeiten super simpel in der Zusammensetzung sind, bleibt es ein Aufwand.

Nach der Auswahl der Rezepte müssen die Zutaten auf die Einkaufsliste und in den Einkaufskorb. Dann folgt das nach Hause tragen und Einräumen. Im Anschluss kommt die Zubereitung der Mahlzeiten, die im Schnitt zwischen 10 und 20 Minuten liegen. Es ist nicht viel Arbeit, aber es bleibt Arbeit und die darf manchmal auch nerven. Und ehrlich gesagt, mache ich mir diese Arbeit auch nicht immer.

Ziemlich oft nutze ich die Abkürzung mit dem COMPLETE d-eat sogar selbst und das nicht nur an Turbo-Fastentagen.

Ein kurzer Hinweis: Dieser Text enthält Affiliate-Links zu meinem Ringana-Shop (Erkennbar am * hinter dem Link) Du kannst dich darauf verlassen, dass ich kein Produkt vorstelle, welches sich nicht in meinem persönlichen Gebrauch befindet!

Alltägliches durch die Wallachhei wandern mit Milly
Ich sitte häufig eine kleine Jack-Rüssel-Hündin, die sehr viel Bewegung braucht, damit sie ausgeglichen ist.

Da sich das gut mit meinen eigenen Bedürfnissen deckt, sind wir auch in der Woche manchmal Stunden im Wald unterwegs.

Das ist natürlich zeitintensiv und fällt in die Mittagszeit. Spätestens nach dem Spaziergang bin ich wieder hungrig, aber für ein Mittagessen ist es zu spät und für das gemeinsame Abendessen zu früh.

In dem Fall greife ich dann zum COMPLETE d-eat*, weil es für mich die bestmögliche Lösung ist, diesen Zeitraum zu überbrücken.

Was ist COMPLETE d-eat?

COMPLETE d-eat* ist ein veganer Mahlzeitenersatz von Ringana. Es wird aus hochwertigen, biologisch angebauten Zutaten hergestellt und enthält alle wichtigen Nährstoffe, die der Körper braucht, um gesund und aktiv zu bleiben.

Ein weiterer Pluspunkt des COMPLETE d-eats ist die einfache und schnelle Zubereitung. Damit ist es im Alltag eine super gute Alternative zu allem, was sich im Fall von Hunger wahllos zwischen die Kiemen schieben lässt. Und für den Turbo-Fastentag bringt das COMPLETE d-eat ebenfalls perfekte Voraussetzungen mit.

Auf der Suche nach dem Turbo für weniger Gewicht und mehr Gesundheit?

Hol dir deine Kurzanleitung und schaffe dir binnen 24h spür- und sichtbare Ergebnisse.

Warum ist COMPLETE d-eat eine ideale Abkürzung am Turbo-Fastentag?

1. Jede Mahlzeit am Turbo-Fastentag hat max. 200 kcal. Eine Portion COMPELETE d-eat hat exakt 200 kcal, ohne dass irgendetwas abgewogen werden musste. Das ist einfach nur praktisch!

2. Damit ist es natürlich sehr schnell und einfach zubereitet. Aufreißen, Wasser darauf und shaken. Fertig! Damit wird der Turbo-Fastentag ganz einfach zum Mitnehmen und selbst in einem Office ohne Küche kann der Shake mal eben zubereitet werden.

 3. Obwohl eine Portion COMPLETE d-eat so wenig Kalorien hat, enthält es alle essenziellen Nährstoffe. Ich behaupte sogar, es liefert mehr Nährstoffe, als es der ein oder andere Mensch aufgrund unserer wurstlastigen Butterbrot-Mentalität gewöhnt ist.

 4. Da es außerdem wenig Kohlenhydrate enthält, verursacht es keine Blutzuckerspitze und gewährleistet somit keinen Heißhunger auszulösen. Damit ist ein gutes Körpergefühl gesichert.

Natürlich habe ich meiner Kundin das COMPLETE d-eat* vorgestellt.

Und nachdem ich ihr ebenso wie dir jetzt die Vorteile erklärt habe, hatte sie nur noch eine Frage: “Was kostet es?”

Der Preis

Eine Mahlzeit Complete d-eat kostet sowas, um die 4,50 €. Dafür kriege ich natürlich sehr viel größeres Vergnügen, wie ne Pommes Currywurst oder nen Döner.

Versteh mich nicht falsch! Ich habe nichts gegen Fast Food. Doch es kann weder die Hauptversorgung des Körpers übernehmen, noch ist es am Ende günstiger als ein gemüselastiges Essen, gekocht aus dem Einkauf eines Discounters.

Das COMPLETE d-eat ist für mich ein Kompromiss zwischen hochwertiger Ernährung und Zeitersparnis, denn dieses Thema spielt in meinem Leben ebenfalls eine große Rolle. Besonders am Turbo-Fastentag! 

Complete d-eat weil es den Turbo-Fastentag leicher macht

Denn es ist Zeit, die ich am Turbo-Fastentag in Me-time investiere. Statt mich in die Küche zu stellen, investiere ich am Turbo-Fastentag noch mehr Zeit in mein körperliches Wohlbefinden. Häufig mache ich nach dem Spaziergang mit dem Hund und einer Portion COMPLETE d-eat erstmal einen Mittagsschlaf, was den Turbo-Fastentag in der Durchführung sehr entspannt.

Schlussendlich muss jeder selbst entscheiden, was er bereit ist, in sich und sein Wohlbefinden zu investieren. Nur Zeit spielt dabei immer eine Rolle. Meine Kundin hat sich das COMPLETE d-eat auf jeden Fall gegönnt und ich bin sowieso Stammkundin. ;-)

Mach dir jetzt einfach selbst ein Bild und schau dir das COMPLETE D-eat in meinem Ringana Shop* an. Wenn du Rückfragen hast, erreichst du mich hier per-Mail.

 Ich grüße dich herzlich!

Sonja Fuchs

Dein Ernährungs- und Laufcoach

PS: Alle Produkte von Ringana sind frei von Zusatzstoffen und auf Rohkostbasis. Deswegen haben sie einen extrem hohen Wirkstoffgehalt, was sie auf den D-A-CH Markt einzigartig macht. Das gilt auch für das COMPLETE d-eat*.

PPS: Du hast dich noch nicht mit dem Thema Kurzzeitfasten beschäftigt? Das solltest du dir auf keinen Fall entgehen lassen! Mehr zum Kurzzeitfasten findest du hier.

Wer schreibt hier?

die Fuchs

Sonja Fuchs alias Fuchsmunter ist Ernährungs- und Laufcoach im Bergischen Land. Begleitend zu ihrer Arbeit schreibt sie zum Thema Kurzzeitfasten sowie über ihre Leidenschaft das Laufen.

Beschleunige deine Gewichtsreduktion

Hol dir deine Kurzanleitung
zum Kurzzeitfasten !

Kurzanleitung zum
Turbo-Fastentag


Starte den Turbo
für deine Gewichtsreduktion.

>