Die Strategie-Session 2018-05-15T20:11:46+00:00

Die Strategie-Session

Du hast den Überblick verloren oder weißt nicht wo Du anfangen sollst?

Das Thema „Ernährung“ scheint völlig außer Kontrolle geraten zu sein. Die Ernährung ist grundsätzlich ein weitreichendes Thema. In unserer Zeit geht es ja nicht mehr nur darum, das richtige zu essen, sondern es geht um die Beschaffung, die Verarbeitung und auch die Herkunft spielt eine Rolle.

Die Medien und die Nahrungsmittelindustrie arbeiten das Thema von ihrer Seite auf. Ernährungsexperten und Fachleute, jeweils geprägt von der eigenen Weltanschauung fluten das Netz mit ihren Ansichten.

Wonach soll man sich da halten? Wie findet man seinen eigenen Weg und wie findet man die Ernährungsform die zu einem passt UND reguliert dabei sein Gewicht und beeinflusst seine Gesundheit?

Das sind berechtigte Fragen!

Ich zeige Dir, in der Strategie-Session Möglichkeiten wie Du Deinen Weg findest!

Die Voraussetzung dafür ist Dein Entschluss, sich auf den Weg zu machen!

Die Strategie-Session dauert 45 Minuten.Wir treffen uns zur Session gerne per Telefon oder aber Du teilst mir Deinen bevorzugten Weg mit. Schön wäre es, wenn wir uns bei dem Gespräch sehen könnten.

Sobald Du die Strategie-Session gebucht hast, erhältst Du vorab eine Fragebogen per E-Mail. Diesen würde ich Dich bitten auszufüllen und mir rechtzeitig vor unserem Termin zur Verfügung zu stellen.

Nach unserem Gespräch erhältst Du eine schriftliche Zusammenfassung der vorgeschlagen Ansätze und ggf. entsprechendes Zusatzmaterial.

Es ist nicht einfach, aber leichter als Du denkst.

Die Strategie-Session im Überblick:

  • 45 Minuten persönliche Beratung per Telefon (oder gemäß Deiner Wahl)
  • Auswertung der Antworten auf die Fragen der E-Mail
  • Erhalt einer schriftlichen Zusammenfassung aller besprochenen Handlungsmöglichkeiten ggf.  Hilfsmittel und Hinweise zur Umsetzung.

Deine Investition in mehr Überblick: 69€

Was verändert sich nach der Strategie-Session für Dich?

Nach der Strategie-Session hast Du einen Überblick und weißt, was für Dich die nächsten Handlungsschritte sind, um Deinem persönlichen Ziel näher zu kommen.

Es bedarf zunächst nur einen Schritt.

Bist Du bereit für den Start?!

Ja, ich mache mich jetzt auf den Weg!

Mach Dich auf den Weg. Bringe Ordnung in Dein Thema und verschaffe Dir einen Überblick.

Klicke hier, um durchzustarten.Deine Investition einmalig: 69€ 

Jetzt ist immer der richtige Zeitpunkt die Veränderungen vorzunehmen, damit es Dir gut geht. Weil Du es Dir wert bist!

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?