Ernährungsberatung Fuchsmunter Logo
Drücke die Reset-Taste, um schnell die ersten Pfunde zu verlieren!

Mit dem Mini-Kurs zum Turbo-Fastentag bekommst du alles, was du dazu brauchst!

Du erhältst eine einfache Step-by-Step-Anleitung zur Gestaltung deines ganz persönlichen Fastentags, hast Zugriff auf eine Auswahl von Rezepten und wirst Teil einer dich unterstützenden Community, damit du dran bleibst und den Erfolg hast, den du verdienst.

Gib deinem Wunsch nach weniger Körpergewicht und mehr Lebensenergie einen kräftigen Schub und zünde den Turbo für deinen Stoffwechsel, damit du dich schnell wieder in deiner Haut wohlfühlst. 

Christina Thiel Karriereberatung Job Management Moers

"

Vielen Dank Sonja für das Turbo-Fastentag Konzept! Es ist wirklich einfach in der Umsetzung und fühlt sich auch leicht an. Ich kann jedem Turbo-Fastentag auf der Waage nachvollziehen und das ganz, ohne zu hungern. Außerdem fühle ich mich frisch und energiegeladen.
Ich kann den Turbo-Fastentag nur empfehlen.


Christina Thiel  - Karriereberaterin und Betriebliches Management

Stell dir vor ...
  • ... du baust dir im Handumdrehen einen Fastentag zusammen, der zu dir passt und leicht in der Anwendung ist.
  • ... du hast eine Frage zur Umsetzung deines Turbo-Fastentags und bekommst eine fachlich korrekte Antwort!
  • ... du fastest mit Leichtigkeit 24 h und ermöglichst deinem Körper Fettabbau und Regeneration. Doch on top bist du energiegeladen und gut gelaunt!
  • ... du triffst auf Gleichgesinnte und kannst dich in einem geschützten Raum austauschen.
  • ... du setzt das Konzept wirklich um und nimmst nicht nur innerhalb von 24 h bis zu 1 kg ab, sondern tust auch noch etwas für deine Gesundheit.

Hast du gerade: "Ja ,das wäre toll!" gedacht?

Dann bist du hier goldrichtig, denn der Mini-Kurs zum Turbo-Fastetag ist der Schlüssel dazu!

Das Angebot zum Turbo-Fastentag enthält:

Produktuebersicht zum Einstiegs-Angebot Kurzzeitfasten mit dem Turbo-Fastentag

Mini-Kurs zum Turbo-Fastentag
Der Kurs ist eine Step by Step Anleitung in Form von kurzen Video Tutorials, um deinen Turbo-Fastentag direkt, schnell und perfekt vorzubereiten. (inkl. Notfall-Plan)

25+ Rezepte unter 200 kcal & Rezept-Service
In der Rezeptdatenbank findest du simple vegane, vegetarische und flexitarische Rezepte. Findet sich dort kein passendes Rezept für dich, erstelle ich dir eins. Alle Rezepte, mit Beilagen ergänzt sind auch familientauglich.

Verbündete zum Kurzzeitfasten
Du wirst Teil einer Community von Gleichgesinnten, die sich innerhalb einer privaten Facebook-Gruppe gegenseitig unterstützen und stehe dir mit Rat und Tat zur Seite.

Bonus 1 - Inspirationen für Belohnungen
Eine ausführliche Sammlung von Ideen, wie du dir den Turbo-Fastentag versüßt, ohne zu essen.

Bonus 2 - Tipps & Tricks gegen aufkommende Hungergefühle
Du erhältst eine Sammlung von Erste Hilfe Maßnahmen, um mit dem facettenreichen Gefühl Hunger umzugehen. (Auch Abseits des Turbo-Fastentags anwendbar.)

"

Durch ein Onlineseminar bin ich auf das Turbofasten aufmerksam geworden.

Sonja hat uns alles wunderbar verständlich und nachvollziehender erklärt und dann war er auch schon da: mein erster Turbofastentag.

Die empfohlene Gerichte enthalten sicher etwas für jedermanns Geschmack und sollte etwas nicht passen, steht einem Sonja hilfsbereit zur Seite. An meinem ersten Turbofastentag gab es Paprika-Tomaten-Suppe und gebratenen Hokkaido Kürbis mit Pinienkernen und Spinat. Erstaunlich wie satt man mit nur 500kcal den ganzen Tag sein kann. Inzwischen gehört der Turbofastentag zu meiner wöchentlichen Routine.

Ich mag die bewusste Beschränkung, ohne das Gefühl, etwas zu verpassen. Die Gerichte sind schnell zubereitet, abwechslungsreich und mit Beilagen wie Nudeln, Reis und Co. absolut familientauglich.


Kerstin Mayer - Younique Presenter

Sonja Fuchs - Fuchsmunter
Hey,  ich bin Sonja Fuchs alias Fuchsmunter.

Als Ernährungs- und Laufcoach unterstütze ich Frauen dabei, mit Leichtigkeit Schwung in ihren Stoffwechsel zu bringen, damit sie wieder ihr Wohlfühlgewicht erreichen und sich fit, energiegeladen und attraktiv fühlen.

Wir leben in einer Umwelt die Übergewicht fördert. Somit ist es wichtig, Strategien zu kennen, um mit dem Überfluss umgehen zu können.

Mit der Anwendung des Turbo-Fastentag - ein Konzept zum Kurzzeitfasten - ist es möglich zu genießen und trotzdem normal gewichtig zu werden oder zu bleiben.

Ich nutze dieses und andere Fasten-Konzepte schon seit Jahren und weiß, wie sehr es auf die Alltagstauglichkeit ankommt.

Der Turbo-Fastentag war mein Gamechanger für mehr Energie und Kurzzeitfasten ist sicher auch das Geheimnis meines Normalgewichts.
 
Ich freue mich darauf, dich auf dem Weg zu weniger Gewicht und mehr Lebensenergie zu begleiten.


Sonja Fuchs

Dein Ernährungs- und Laufcoach

PS: Komm jetzt in die Umsetzung und spare damit Zeit & Geld. 

Das sagen Turbo-Fastentag-Fans:

FAQ

Ist der Turbo-Fastentag für jeden geeignet?

Nein, der Turbo-Fastentag ist nicht für jeden geeignet.
Folgende Personengruppen sollten vom Kurzzeitfasten Abstand nehmen:

  • Jugendliche, Schwangere und Stillende, die einen erhöhten Bedarf an Nährstoffen haben
  • Menschen mit Essstörungen
  • Menschen mit Diabetes Typ 1
  • Stark untergewichtige Menschen
  • Menschen mit auszehrenden Erkrankungen
  • Menschen mit depressiven Gemütszuständen, die dadurch verstärkt werden können
  • Menschen mit Nierenschwäche
  • Menschen mit Herzkranzgefäßerkrankungen

    Außerdem sollten Frauen mit Kinderwunsch auf das Fasten verzichten, da es keine ausreichende Datenlage zum Thema - Fasten und Fruchtbarkeit gibt.

    Personen die Medikamente gegen Diabetes Typ 2 oder andere Erkrankungen einnehmen, sprechen bevor sie Kurzzeitfasten mit ihrem Arzt. 
 
Benötige ich einen Facebook-Account?

Ja. Um das Angebot im vollen Umfang nutzen zu können, ist ein Facebook-Account notwendig.

 
Warum kostet der Zugang nur einmalig?

Mir ist es wichtig, die Schwelle zum Zugang zur Community niedrig zu halten und sie dennoch nicht kostenfrei anzubieten, damit eine Verbindlichkeit zur aktiven Teilnahme entsteht.

Gibt es eine Geld-zurück-Garantie?

Ja. Solltest du innerhalb von 14 Tagen deine Meinung ändern, erhältst du ohne Angaben von Gründen dein Geld zurück.

 

Copyright 2022 by Fuchsmunter Datenschutz & Impressum

>