Ernährungsberatung Fuchsmunter Logo
Drücke die Reset-Taste und ermögliche deinem Körper, schnell die ersten Pfunde zu verlieren!

Im Onlinekurs zum Turbo-Fastentag, ein Konzept zum Kurzzeitfasten bekommst du alles, was du dazu brauchst!

Du erhältst eine Anleitung zur Gestaltung deines Fastentags, hast Zugriff auf eine Auswahl von Rezepten und wirst Teil einer dich unterstützenden Community, damit du dran bleibst und so den Erfolg hast, den du dir wünschst.

Komm jetzt in die Umsetzung und erspare dir weitere Grübelei!

Gib deinem Wunsch nach weniger Körpergewicht und mehr Lebensenergie einen kräftigen Schub und zünde den Turbo für deinen Stoffwechsel, damit du dich schnell wieder in deiner Haut wohlfühlst. 

Christina Thiel Karriereberatung Job Management Moers

"

Vielen Dank Sonja für das Turbo-Fastentag Konzept! Es ist wirklich einfach in der Umsetzung und fühlt sich auch leicht an. Ich kann jedem Turbo-Fastentag auf der Waage nachvollziehen und das ganz, ohne zu hungern. Außerdem fühle ich mich frisch und energiegeladen.
Ich kann den Turbo-Fastentag nur empfehlen.


Christina Thiel  - Karriereberaterin und Betriebliches Management

Stell dir vor ...
  • ... du baust dir im Handumdrehen einen Fastentag zusammen, der zu dir passt, deine Bedürfnisse berücksichtig, aber auch den ernährungs-physiologischen Ansprüchen deines Körpers gerecht wird!
  • ... du hast eine Frage zur Umsetzung deines Turbo-Fastentags und bekommst eine fachlich korrekte Antwort!
  • ... du fastest mit Leichtigkeit 24 h und ermöglichst deinem Körper Fettabbau und Regeneration. Doch on top bist du energiegeladen und gut gelaunt! 
  • ... du triffst auf Gleichgesinnte und kannst dich in einem geschützten Raum austauschen.
  • ... du setzt das Konzept wirklich um und nimmst nicht nur innerhalb von 24 h bis zu 1 kg ab, sondern tust auch noch etwas für deine Gesundheit.

Hast du gerade:
"Ja ,das wäre toll!"
gedacht?

Dann bist du hier goldrichtig, denn der Onlinekurs zum Turbo-Fastentag ist der Schlüssel dazu!

Dein Onlinekurs zum
Turbo-Fastentag - ein Konzept zum Kurzzeitfasten

Video Tutorials
In nur 30 Minuten weißt du, warum Kurzzeitfasten mit dem Turbo-Fastentag so gut funktioniert und wie du deinen Fastentag gestalten kannst.

Schritt für Schritt Anleitung
Auf einem Arbeitsblatt hältst du, während du die Videos schaust, deinen Tagesablauf fest. Damit verlierst du keine Zeit und suchst dir gleich die passenden Rezepte raus.

Rezepte
In der Rezeptdatenbank findest du vegane, vegetarische und felxitarische Rezepte. Findet sich dort kein passendes Rezept für dich, erstelle ich dir eins.

Community zum Kurzzeitfasten
Du wirst Teil einer Community von Gleichgesinnten, die sich gegenseitig Unterstützen und du bekommst ebenso meine fachlichen Support, da ich die Facebook Gruppe persönlich moderiere.

Bonus 1 - so persönlich
Ich stehe für individuelle Austausch per E-Mail zur Verfügung. So kannst du Fragen stellen für die du persönlich eine Antwort suchst.

Bonus 2 - so praktisch
Du bekommst eine Sammlung aller Rezepte zum Turbo-Fastentag zum Ausdrucken. Diese können im Alltag in doppelter Menge zubereitet werden und immer dann noch absolut figurfreundlich! Dazu Beilagen wie Nudeln, Kartoffeln oder Reis serviert, sind sie ebenso familientauglich.

Bonus 3 - meine geheimen Tipps
Ich gebe dir meine gut gehüteten Tipps, für den Ablauf eines reibungslosen Turbo- Fastentags, damit garantiert das Maximum an Wohlgefühl für dich an diesem Tag herausholst.

Sichere dir das ganze Paket jetzt zum Preis von nur 97 €

"

Durch ein Onlineseminar bin ich auf das Turbofasten aufmerksam geworden.

Sonja hat uns alles wunderbar verständlich und nachvollziehender erklärt und dann war er auch schon da: mein erster Turbofastentag.

Die empfohlene Gerichte enthalten sicher etwas für jedermanns Geschmack und sollte etwas nicht passen, steht einem Sonja hilfsbereit zur Seite. An meinem ersten Turbofastentag gab es Paprika-Tomaten-Suppe und gebratenen Hokkaido Kurbis mit Pinienkernen und Spinat. Erstaunlich wie satt man mit nur 500kcal den ganzen Tag sein kann. Inzwischen gehört der Turbofastentag zu meiner wöchentlichen Routine.

Ich mag die bewusste Beschränkung ohne das Gefühl etwas zu verpassen. Die Gerichte sind schnell zubereitet, abwechslungsreich und mit Beilagen wie Nudeln, Reis und Co. absolut familientauglich.


Kerstin Mayer - Younique Presenter

Sonja Fuchs - Fuchsmunter
Hey,  ich bin Sonja Fuchs alias Fuchsmunter.

Als Ernährungs- und Laufcoach unterstütze ich Frauen dabei, mit Leichtigkeit Schwung in ihren Stoffwechsel zu bringen, damit sie wieder ihr Wohlfühlgewicht erreichen und sich fit, energiegeladen und attraktiv fühlen.

Wir leben in einer übergewichtsfördernden Umwelt.  Somit ist es wichtig, Strategien zu kennen, um mit dem Überfluss umgehen zu können.

Mit dem Turbo-Fastentag - ein Konzept zum Kurzzeitfasten - ist es möglich zu genießen und trotzdem normalgewichtig zu werden oder zu bleiben.

Ich nutze dieses und andere Fastenkonzepte schon seit Jahren selbst und weiß, wie sehr es auf die Alltagstauglichkeit ankommt.

Deshalb habe ich dieses Paket für dich geschnürt!

Der Onlinekurs zum Turbo-Fastentag ist ein Gamechanger für dein Gewichtsmanagement.  

In diesem Onlinekurs erfährst du, warum weniger Essen und mehr Bewegung nur die halbe Wahrheit ist, um nachhaltig abzunehmen.

Außerdem gehe ich darauf ein, warum du deinen Hormonhaushaushalt beim Abnehmen nicht aus den Augen verlieren darfst und was es mit der Autophagie (der körpereigenen Zeillreinigung) auf sich hat.

Abnehmen & etwas für die eigenen Gesundheit zu tun ist leichter als du denkst! Ich zeige dir, wie einfach es ist.
 
Ich freue mich darauf, dich auf dem Weg zu weniger Gewicht und mehr Lebensenergie zu begleiten.


Sonja Fuchs

Dein Ernährungs- und Laufcoach

Hol dir den Onlinekurs für nur 97 € und zünde den Turbo für deinen Stoffwechsel! 

Copyright 2022 by Fuchsmunter Datenschutz & Impressum

>