Du möchtest mit wenig Aufwand Gewicht reduzieren ? 
... dann mache einen Turbo-Fastentag!
Was ist der Turbo-Fastentag?

Der Turbo-Fastentag ist ein eintägiges Intervallfasten, mit festgeschriebener Kalorienzufuhr und ausgewählten Lebensmitteln.


 
Das Konzept des Turbo-Fastentags ist alltagstauglich und benötigt keinerlei körperliche Vorbereitungen, wie z. B. das Abführen mit Bittersalzen.
 
Bereits ein Turbo-Fastentag verhilft dir zu weniger Gewicht und  
stimuliert natürliche Anti-Aging Effekte. 
Das bringt dir die Kurzanleitung zum Turbo-Fastentag: 

Du stellst an nur einem Tag die richtigen Stellschrauben für deine Gewichtsreduzierung und schaffst hervorragende Bedingungen für die Gesundheit deiner Zellen.

Mit dieser Anleitung wirst du:
 
  • Bis zu 1 kg Körpergewicht. (nicht nur reines Körperfett) an einem Tag verlieren.
  • Deinen Körper auf Fettverbrennung einstellen.
  • Natürliche Anti-Aging-Effekte stärken.
  • Dich leichter und wieder voller Lebensenergie fühlen.
  • Dein Selbstvertrauen stärken und Selbstwirksamkeit erleben.
Was enthält die Kurzanleitung zum Turbo-Fastentag

Die Kurzanleitung ist ein pdf welches den Turbo-Fastentag, sowohl in seiner Wirkung als auch vom Ablauf her erklärt. Du erhältst Rezepte, sowie eine druckfertige Einkaufsliste.
 
Wer bietet dir den 
Turbo-Fastentag an?
Ernährungsberaterin Sonja Fuchs


Ich bin Sonja Fuchs, alias Fuchsmunter und Ernährungs- und Laufcoach für berufstätige Frauen.

Schon in meiner Jugend habe ich gefastet. Aber so, wie man in der Jugend halt ist. Unbedarft und unerschrocken. Heute würde ich sagen: "Ohne Rücksicht auf Verluste." Und deshalb auch wenig erfolgreich. 

In den Jahren meiner Tätigkeit als Ernährungscoach habe ich einen differenzierten Blick auf die Dinge entwickelt und käme überhaupt nicht mehr auf die Idee, mal zwischen Tür und Angel ein paar Tage mit Brühe und stillem Wasser zu verbringen. :-)

Doch meine Begeisterung für das Fasten ist ungebremst. Zumal das Fasten zur Zeit in all seinen Facetten eine Renaissance erlebt.

Das liegt zum einen daran, dass Fasten sich medizinisch, besonders im Rahmen von Wohlstandserkrankungen die mit einem Übergewicht einhergehen, bewährt hat und auch in der Tatsache das Fasten nachweislich einen positiven Einfluss auf den Alterungsprozess hat.

Außerdem leben wir heutzutage in einer übergewichtsfördernden Umwelt, in der es schwierig ist, sein Gewicht zu managen.

Selbstverständlich möchte auch ich, schlank und so lange wie möglich gesund bleiben und bestenfalls gut dabei aussehen.

Schon alleine deshalb führe ich regelmäßig einen Turbo-Fastentag durch und verfüge somit nicht nur über das Wissen, sondern auch über jede Menge praktische Erfahrung.

Ich liebe das Gefühl nach einem Turbo-Fastentag! Es ist großartig, denn man fühlt sich leicht und ist voller Energie.

Finde auch du heraus, welche positiven Wirkungen der Turbo-Fastentag für dich bereit hält.