Das Konzept für dein Wohlbefinden!


Möchtest du mit wenig Aufwand einen großen, positiven Einfluss auf dein Gewicht und deine Gesundheit nehmen?
Wenn du schon länger versuchst, dein Gewicht zu regulieren, dann ist dieses Konzept etwas für dich!
Wenn du so bist, wie meine Kunden und ich, dann magst du einfache und unkomplizierte Wege, um dein Gewicht zu managen und somit auch deine Gesundheit zu fördern.

Gewichtsmanagment kann sich anfühlen wie der totale Verzicht inklusive Ausschluss aller Lebensfreuden.  

Doch das ist auf lange Sicht für niemanden durchzuhalten. Mal davon abgesehen, dass es totaler Nonsens ist. 

Das ist genau der Grund dafür, warum es diese Kurzanleitung gibt!

Hol dir hier die kostenlose Kurzanleitung zum Turbo-Fastentag und schaffe dir innerhalb von 24 Stunden spür- und sichtbare Ergebnisse.

In dieser Kurzanleitung zeige ich dir, wie du:  
  • innerhalb von 24 Stunden bis zu 1 kg Körpergewicht (nicht nur reines Körperfett) verlierst.
  • deinen Körper auf Fettverbrennung einstellst.
  • die Autophagie (Reinigungsprozess auf Zellebene verstärkst.
  • dein Selbstvertrauen stärkst und Selbstwirksamkeit erlebst.
Was enthält die Kurzanleitung zum Turbo-Fastentag

Die Kurzanleitung ist ein pdf welches den Turbo-Fastentag, sowohl in seiner Wirkung als auch vom Ablauf her erklärt. Du erhältst Rezepte, sowie eine druckfertige Einkaufsliste.
 
Hey, ich bin Sonja Fuchs alias Fuchsmunter
Ernährungs- und Laufcoach für berufstätige Frauen
Ernährungsberaterin Sonja Fuchs


Ich weiß bereits von dir, dass du endlich etwas für dich und dein Wohlbefinden tun möchtest.

Du hast wenig Zeit, weil du eine Menge Aufgaben jonglierst. 

Dein voller Terminkalender schlägt dir auf die Verdauung und das Gewicht nimmt von Jahr zu Jahr zu. 

Doch dieser Zustand ist veränderbar. Und das viel schneller und leichter, als du dir jetzt vielleicht vorstellen kannst,

Dein Körper braucht deine volle Unterstützung. Und damit kannst du gleich hier loslegen.
I help women to get a simple and healthy lifestyle!