kostenlose Kurzanleitung zum Kurzzeitfasten

Erfahre, warum weniger essen und mehr Bewegung, nur die halbe Wahrheit ist, um nachhaltig abzunehmen!

In meiner Kurzanleitung zum Turbo-Fastentag zeige ich dir, worauf es bei deinem Gewichtsmanagement hauptsächlich ankommt und was du machen kannst, um schnell die ersten Pfunde zu verlieren.

Kennst du das auch?

Du ziehst in großer Erwartung die Waage aus der Badezimmerdecke, denn du hast wirklich wenig gegessen und warst beim Sport und hast dich auch bei dieser Diät an alles gehalten. 

Doch die Waage belohnt dich nicht und der Frust packt dich, denn du hast schon wieder nicht abgenommen! Wie kann das sein?!

Leider wird beim Abnehmen die Wirkung der Hormone auf den Stoffwechsel häufig nicht berücksichtigt. Doch wenn du einmal verstehst, welche Hormone einen wesentlichen Einfluss auf deinen Erfolg haben, wirst auch du dein Wohlfühlgewicht erreichen. 

Mit dieser Kurzanleitung lernst du, wie du: 

  • Deinen Körper auf Fettverbrennung einstellst und nebenbei Wassereinlagerungen freisetzt, um nicht nur einen flacheren Bauch, sondern auch eine glattere Haut an Armen, Beinen & Po zu bekommen.
  • Innerhalb von nur einem Tag bis zu 1 kg Körpergewicht verlierst und damit einen Motivationsschub erhältst, um dranzubleiben.
  • Kurzzeitfasten zeitsparend in deinen Alltag integrierst, kurzfristig in die Umsetzung kommst und langfristig von den Effekten wie: Regeneration des Darms, besserer Nachtschlaf und mehr Lebensenergie profitierst.
  • Mit wenig Aufwand für die Verjüngung deiner Zellen sorgst, damit du gesund bleibst und dich nicht nur wieder fit fühlst, sondern auch so aussiehst.

Was andere über den Turbo-Fastentag sagen


Ich bin ein großer Fan von Sonja‘s Turbo Fastentag. Ich fühle mich viel wohler und bin agiler ... und ich habe das Gefühl, dass es meinem Körper gut tut.  Und sogar die Waage hat das bestätigt!

Vicky Pauli - Human Resources Managerin

Vielen Dank Sonja für das Turbo-Fastentag Konzept! Es ist wirklich einfach in der Umsetzung und fühlt sich auch leicht an. Ich kann jedem Turbo-Fastentag auf der Waage nachvollziehen und das ganz, ohne zu hungern. Außerdem fühle ich mich frisch und energiegeladen. Ich kann den Turbo-Fastentag nur empfehlen.  Christina Thiel -  Karriereberatung und Betriebliches Gesundheitsmanagement

Hey, ich bin Sonja Fuchs alias Fuchsmunter

Ernährungsberaterin Sonja Fuchs


Ich bin Expertin fürs Kurzzeitfasten und helfe berufstätigen Frauen die aufgrund ihrer vollen Terminkalender an Verdauungsbeschwerden und Übergewicht leiden, sich mit wenig Aufwand verdauungsförderlich und figurfreundlich zu ernähren.

Damit sie ihr Leben wieder unbeschwert genießen, selbstbewusst im Beruf auftreten und sich einfach wieder attraktiv fühlen.

Wer in dieser Übergewicht fördernden Umwelt normalgewichtig werden oder bleiben möchte, benötigt Strategien mit diesem Überfluss umzugehen.

Auch deshalb bin ich absoluter Fan vom Fasten und habe schon vielen Frauen mit dem Konzept des Kurzzeitfastens zu einem leichteren Leben verholfen.

In meiner kostenlosen Kurzanleitung zum Turbo-Fastentag teile ich mit dir, eine sehr wirkungsvolle Herangehensweise für dein Gewichtsmanagement.

Downloade die Kurzanleitung jetzt und lerne mein erprobtes Konzept kennen.

Ich freue mich darauf, dich auf dem Weg zu weniger Gewicht und mehr Lebensenergie begleiten zu dürfen.

Auf bald!
Sonja Fuchs

Ernährungs- und Laufcoach für berufstätige Frauen 

Ringana Frischepartnerin

Hole dir hier deine kostenlose Kurzanleitung zum Turbo-Fastentag.

Wenn du dich anmeldest wirst du Teil meiner E-Mail Liste und erhältst in unregelmäßiger Frequenz E-Mails mit meinen Insider-News. Diese enthalten neben zahlreichen kostenlosen Tipps und Inhalten auch Informationen zu meinen Produkten, Angeboten, Aktionen und zu meinem Unternehmen. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Hinweise zum Datenschutz, Widerruf, Protokollierung sowie der von der Einwilligung umfassten Erfolgsmessung erhältst du unter Datenschutz.