Kurzanleitung zum Kurzzeitfasten

Warum du nie nachhaltig abnehmen wirst, wenn du nicht anfängst, deinen Körper zu verstehen!

In meiner Kurzanleitung zum Turbo-Fastentag zeige ich dir, worauf es beim Abnehmen hauptsächlich
ankommt und was du machen kannst, um schnell die ersten Pfunde zu verlieren.
Um zu verstehen, worauf es wirklich ankommt!

Denkst du das auch?

Kann es sein, dass du denkst nachhaltig Abnehmen ist superzeitaufwendig und du brauchst ein übermenschliches Durchhaltevermögen, um irgendwann mal an dein Ziel zu kommen? Da liegst du leider ganz schön falsch!

Wenn du einmal verstanden hast, wie dein Körper mit dem, was du isst umgeht, wird das Abnehmen nicht nur leichter und schneller, sondern du kannst dir ohne mehr dafür machen zu müssen, etwas Relevantes für deine Gesundheit tun. 

Kurzanleitung zum Turbo-Fastentag eine Anleitung zum Kurzzeitfasten

Du lernst mit dieser Kurzanleitung:  

  • Wie du deinen Körper auf Fettverbrennung einstellst und nebenbei Wassereinlagerungen freisetzt, um nicht nur einen flacheren Bauch, sondern auch eine glattere Haut an Armen, Beinen & Po zu bekommen.
  • Wie du innerhalb von nur einem Tag bis zu 1 kg Körpergewicht verlierst und damit einen Motivationsschub erhältst, um mit Leichtigkeit dranzubleiben.
  • Wie du Kurzzeitfasten zeitsparend in deinen Alltag integrierst, kurzfristig in die Umsetzung kommst und langfristig von den Effekten wie: Regeneration des Darms, besserer Nachtschlaf und mehr Lebensenergie profitierst.
  • Wie du mit wenig Aufwand für die Verjüngung deiner Zellen sorgst, damit du gesund bleibst und dich nicht nur wieder fit fühlst, sondern auch so aussiehst. #slowaging 
Um mich endlich wieder gut zu fühlen!

Was andere über den Turbo-Fastentag sagen:

Hey, ich bin Sonja Fuchs alias Fuchsmunter

Ernährungsberaterin Sonja Fuchs


Ich bin Expertin, wenn es darum geht, den Stoffwechsel wieder in Schwung zu bringen.

Wir leben in einer übergewichtsfördernden Umwelt. Somit ist es wichtig, Strategien zu kennen, um einen Umgang mit dem Überfluss zu haben, der es ermöglicht, normalgewichtig zu werden oder zu bleiben.

Mit dem Konzept des Kurzzeitfastens habe ich schon vielen Frauen den Einstieg in ein leichteres Leben verholfen.


In meiner kostenlosen Kurzanleitung zum Turbo-Fastentag teile ich mit dir eine sehr wirkungsvolle Herangehensweise für dein Gewichtsmanagement.


Ich freue mich darauf, dich auf dem Weg zu weniger Gewicht und mehr Lebensenergie zu begleiten.

Auf bald!
Sonja Fuchs

Ernährungs- und Laufcoach für Frauen 

Hole dir hier deine Kurzanleitung zum Turbo-Fastentag

Weil ich es mir wert bin!

* Pflichtfeld. Du tauschst deine E-Mail Adresse gegen die Kurzanleitung. Im Anschluss erhältst du zusätzlich einmal wöchentlich meinen Newsletter.  Dieser enthält neben zahlreichen kostenlosen Tipps auch Informationen zu meinen Produkten, Angeboten, Aktionen und zu meinem Unternehmen. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich! Hier geht es zum Datenschutz.

>