Kurzanleitung zum Kurzzeitfasten
Erfahre, warum weniger Essen und mehr Bewegung nicht ausreichen, um erfolgreich abzunehmen.

In dieser Kurzanleitung zum Turbo-Fastentag zeige ich dir, worauf es beim Abnehmen hauptsächlich ankommt und was du machen kannst, um schnell die ersten Pfunde zu verlieren.

Um zu verstehen, worauf es wirklich ankommt!
Kurzanleitung zum Turbo-Fastentag eine Anleitung zum Kurzzeitfasten
Mit dieser Kurzanleitung erreichst du:
  • Eine Verstärkung der Fettverbrennung
  • Freisetzung von Wassereinlagerungen
  • Gewichtsverlust bis zu 1 kg (kein reines Körperfett)
  • Regeneration & mehr Lebensenergie
  • Zellverjüngung durch gestärkte Autophagie
  • Stärkung deines Selbstbewusstseins
    Um mich endlich wieder gut zu fühlen!

    Was andere über den Turbo-Fastentag sagen:

    Hey, ich bin Sonja Fuchs alias Fuchsmunter
    Ernährungsberaterin Sonja Fuchs


    Als Ernährungs- und Laufcoach unterstütze ich Frauen dabei, mit Leichtigkeit Schwung in ihren Stoffwechsel zu bringen, damit sie wieder ihr Wohlfühlgewicht erreichen und sich fit, energiegeladen und attraktiv fühlen.

    Wir leben in einer Umwelt die Übergewicht fördert.  Somit ist es wichtig, Strategien zu kennen, um mit dem Überfluss umgehen zu können. Mit der Anwendung des Turbo-Fastentag - ein Konzept zum Kurzzeitfasten - ist es möglich zu genießen und trotzdem normal gewichtig zu werden oder zu bleiben.

    Ich nutze dieses und andere Fasten-Konzepte schon seit Jahren und weiß, wie sehr es auf die Alltagstauglichkeit ankommt. Der Turbo-Fastentag war mein Gamechanger für mehr Energie und Kurzzeitfasten ist sicher auch das Geheimnis meines Normalgewichts.


    Schau einfach in die Kurzanleitung, gib deinem Wunsch nach weniger Körpergewicht und mehr Lebensenergie einen kräftigen Schub und zünde den Turbo für deinen Stoffwechsel, damit du dich schnell wieder in deiner Haut wohlfühlst.

    Ich freue mich darauf, dir einen Weg zu weniger Gewicht und mehr Wohlbefinden zu zeigen.

    Auf bald!

    Sonja Fuchs

    Dein Ernährungs- und Laufcoach

    Um zu entscheiden, ob es etwas für dich ist
    >