Über Sonja Fuchs alias Fuchsmunter
Ernährungs- und Laufcoach


Mein Ziel ist es, Frauen dabei zu unterstützen, die Veränderungen in ihrem Ernährungs- und Bewegungsgewohnheiten vorzunehmen, damit sie sich wieder fit, energiegeladen und attraktiv fühlen.

Hey, mein Name ist Sonja und ich bin Ernährungs- und Laufcoach für Frauen in ihren besten Jahren!

Ernährungsberaterin Sonja Fuchs

Als ich 2009 einen neuen, sehr stressigen Job aufnahm, erklärte mir meine Mutter weniger Wochen später, dass sie unheilbar an Krebs erkrankt sei. Es folgten aufreibende Jahre, in denen ich sehr viel arbeitete und dauerhaft müde und traurig war. Irgendwann war ich emotional ausgebrannt und fühlte mich nur noch krank.

Aus diesem Leidensdruck heraus beschloss ich Verantwortung für mich zu übernehmen. Denn durch die Krankheit meiner Mutter hatte ich begriffen, dass Gesundheit unwiederbringlich verloren sein kann.

Ich verpasste meinem Leben eine 180-Gradwende und nahm einen Halbtagsjob in einem Fitnessstudio an. So konnte ich meine Mutter ihren letzten Lebensmonaten begleiten und mich gleichzeitig dem Thema Gesunderhaltung von Geist & Körper zuwenden.

In den letzten 10 Jahren habe ich sehr viel über Ernährung und Ernährungsverhalten gelernt und habe mich ins Laufen verliebt. Seitdem beschäftige ich mich leidenschaftlich mit der Gestaltung eines einfachen und gesunden Lifestyles. Ich habe etliche Fort- und Weiterbildungen absolviert und probiere gerne Neues in der Küche aus.

Heute bin ich fast fünfzig und habe mehr Energie und bin fitter als in meinen Zwanzigern.

Ich durfte die Erfahrung machen, wie es sich anfühlt, selbstwirksam zu sein und aktiv für das eigene Wohlbefinden und die Gesundheit einzustehen. Diese Erfahrungen möchte ich dir gerne weitergeben, wenn du dich auch nach mehr Energie, körperlicher Fitness und der damit einhergehenden Leichtigkeit sehnst.

Liebe Grüße

Sonja Fuchs

Dein Ernährungs- und Laufcoach

PS: Jetzt ist immer der richtige Zeitpunkt die Veränderung vorzunehmen, damit es dir gut geht. Weil du es dir wert bist. 


Schnappschüsse 

Sonja Fuchs von Fuchsmunter mit der Jackrussel Dame Milly im Urlaub
Sonja Fuchs von Fuchsmunter mit den Haaner Power Muddies bei Xletix NRW
Sonja Fuchs von Fuchsmuner auf dem Wochenmarkt
Sonja Fuchs beim Vortrag in der Alte Wurstküche in Duesseldorf
Sonja Fuchs von Fuchsmunter nach erfolgreich absolvierten Metro Marathon in Duesseldorf
Sonja Fuchs von Fuchsmunter bei einem Taesschen Tee in Duesseldorf
Sonja Fuchs von Fuchsmunter mit ihrer Laufgruppe fuer Einsteiger auf beim Weg zum Womans Run
Sonja Fuchs von Fuchsmunter bei einem Training der Akademie der Deutschen Hochschule fuer Praevention und Gesundheit

Für mehr Insights folge mir gerne auf:

Beschleunige deine Gewichtsreduktion

mit der Gratis Kurzanleitung zum Kurzzeitfasten !

Gratis Kurzanleitung zum
Turbo-Fastentag


Starte den Turbo
für deine Gewichtsreduktion.

>