00
Tage
00
Stunden
00
Minuten 
00
Sekunden
Gratis Workshop zum Kurzzeitfasten 

Lerne wie du deinen Stoffwechsel in Schwung bringst und verliere Gewicht, ohne dich zu stressen.

Mach mit beim
Gratis Workshop zum Turbo-Fastentag.
In diesem Workshop zum Kurzzeitfasten mit dem Turbo-Fastentag, lernst du wie:
  • du deinen Stoffwechsel beeinflusst und innerhalb von nur einem Tag bis zu 1 kg Körpergewicht verlierst und somit einen Motivationsschub erhältst, um dranzubleiben. 
  • mit wenig Aufwand etwas für die Verjüngung deiner Zellen tust, damit du gesund bleibst und dich nicht nur wieder fit fühlst, sondern auch so aussiehst.
  • du Kurzzeitfasten zeitsparend in deinem Alltag unter bringst, kurzfristig in die Umsetzung kommst und langfristig von den Effekten wie: Regeneration des Darms, besserer Nachtschlaf, mehr Lebensenergie und einem schönen Hautbild profitierst.

Kundenstimmen aus dem letzten Workshop!

Das erwartet dich im Workshop zum Kurzzeitfasten mit dem Turbo-Fastentag

Start: Mi 12.01.
Erläuterung des Ablaufs eines Turbo-Fastentags und was du für dich berücksichtigen darfst.
Do 13. + Fr 14.01.
Anleitung zur Gestaltung deines perfekten Turbo-Fastentags aus, damit du das beste Ergebenis für dich erreichst.  Auswahl deiner Rezepte und bei Bedarf, Anpassung der Rezepte an deinen Geschmack.
Sa 15.01.
Deine letzte Gelegenheit, vor dem Wochenende deine Einkäufe zu erledigen.
So 16.01
Machen wir Pause! 
Mo 17.01
Montag ist Turbo-Fastentag.  Wir fasten gemeinsam und die Facebook Community zum Kurzzeitfasten begleitet dich durch den Tag.
Ende: Di 18.01
Erfolge zusammen fassen und gemeinsamer Austausch deiner Erfahrungen.

Du bekommst im Workshop zum Kurzzeitfasten mit dem Turbo-Fastentag

  • Eine auf dich persönlich zugeschnittene Anleitung zum Kurzzeitfasten mit dem Turbo-Fastentag und damit eine Grundlage zur einfachen Wiederholung deines Erfolgs.
  • Eine persönliche Begleitung durch mich - zur Sicherheit bei Unklarheiten oder zur Klärung von offenen Fragen.
  • Eine Facebook-Community zur Stärkung deiner Motivation.
  • Eine Auswahl von druckbaren Rezepten - zur Vervollständigung deiner persönlichen Anleitung. 

Wer ist Sonja Fuchs alias Fuchsmunter?

Ich bin Expertin, wenn es darum geht, den Stoffwechsel wieder in Schwung zu bringen.

Wir leben in einer übergewichts fördernden Umwelt. Somit ist es wichtig, Strategien zu kennen, um einen Umgang mit dem Überfluss zu haben, der es ermöglicht, normalgewichtig zu werden oder zu bleiben.

Mit dem Konzept des Kurzzeitfastens habe ich schon vielen Frauen den Einstieg in ein leichteres Leben verholfen.

In diesem Workshop gebe ich dir eine wirkungsvolle Herangehensweise für dein Gewichtsmanagement an die Hand und gleichzeitig lernst du die gesundheitlichen Vorteile des Kurzzeitfastens kennen.

Ich freue mich darauf, dich auf dem Weg zu weniger Gewicht und mehr Lebensenergie zu begleiten.

Auf bald!
Sonja Fuchs
Dein
Ernährungs- und Laufcoach

Bist du dabei?

Häufig gestellte Fragen

Ist der Turbo-Fastentag für jeden geeignet?

Können Nebenwirkungen auftreten?

Was benötige ich, um am Workshop teilnehmen zu können?

>