Anmeldung endet in 
09
Tagen
11
Stunden
07
Minuten
37
Sekunden
Wie Du mit
- nur einem Turbo-Fastentag -
Dein Körpergewicht reduzierst
und 
Dich dabei leicht und Energie geladen fühlst!
... auch wenn sich das jetzt erst einmal unglaubwürdig anhört.
Aber Hand auf Herz:
Es ist nicht so einfach sich von überzähligen Kilos zu trennen, oder?
Wenn Du schon länger mit Deinem Gewicht haderst, hast Du wahrscheinlich auch schon eine Menge gut gemeinter Ratschläge erhalten?

Vielleicht hast Du auch schon das ein der andere probiert, um die ungeliebten Kilos in Bewegung zu bringen?

Doch bis heute warst Du nicht erfolgreich oder bist einfach noch nicht ganz zufrieden?
 
Oder Du wünschst Dir einen einfachen und schnellen Weg, um endlich Dein Wunschgewicht zu erreichen? 

Du hast Dich informiert, weißt eigentlich wie funktioniert und kommst trotzdem nicht an Dein Ziel?
Wie wäre es aber, wenn es ein einfaches und erprobtes Konzept gäbe? 
  • Mit dem Du innerhalb von 24 Stunden bis zu 1 Kilo abnehmen könntest.
  • Mit dem Du Deinen Körper auf Fettverbrennung einstellen könntest.
  • Mit dem Du herausragende Anti-Aging-Effekte stimulierst. 
  • Mit dem Du Deinem Körper die Möglichkeit gibst sich auf Regeneration, anstatt auf Verdauung zu konzentrieren.
  • Das die Autophagie (Reinigungsprozess auf Zellebene) verstärkt.
  • Mit dem Du nach nur einem Tag leichter, frischer und richtig Energie geladen wärst.
  • Das einen flachen Bauch, einen erholsamen Nachtschlaf und ein strafferes Hautbild, als positive Begleiterscheinung garantiert.
Was ist Turbo-Fastentag? 
Der Turbo-Fastentag ist ein: 

- eintägiges Intervallfasten
- mit festgeschriebener Kalorienzufuhr
- und ausgewählten Lebensmitteln
- und ist kein "Nullfasten". 

Dadurch ist er alltagstauglich und lässt sich in jeden Alltag integrieren.

Es sind keine körperlichen Vorbereitungen, wie z.B. Abführen mit Bittersalzen, nötig.
Das klingt gut?
Dann probiere ihn aus! 

Der Workshop zum Turbo-Fastentag hilft Dir dabei.
Während des Workshop des Turbo-Fastentags erläutere ich Dir den Ablauf eines Turbo-Fastentags und was Du für Dich berücksichtigen musst.

Wir legen gemeinsam das Datum der Durchführung fest und passen die Turbo-Fastentag Rezepte an Deinen Gusto an, mit dem Resultat einer fertigen Einkaufsliste.

Alles was Du benötigst, bekommst Du im Supermarkt oder in der Drogerie!
Ich betreue Dich während der Durchführung engmaschig in einer Facebook Gruppe und leiste Hilfestellung bei auftretenden Schwierigkeiten.

Wir tauschen Erfahrungen aus und fassen den Trubo-Fastentag noch einmal zusammen.

Am Ende hältst Du einen auf Dich zugeschnitten Turbo-Fastentag in der Hand, den Du entsprechend wiederholen kannst.
Nach dem Workshop zum
- Turbo-Fastentag -
bist Du ein echter Insider!
Was andere über den Turbo-Fastentag sagen: 
Vicky Pauli


Ich kann den Turbo-Fastentag auf jeden Fall empfehlen!

Mir war bei dem Gedanken, einen Tag mit wenig Kalorien auszukommen, schon mulmig zu Mute.

Aber ich war auch gespannt darauf, wie er sich anfühlen wird und ob ich das durchziehen kann.

Umso überraschter war ich, welche Energie ich bereits während der Durchführung hatte.

Ich habe nicht gehungert, hatte gute Laune und habe im Anschluss richtig gut und erholsam geschlafen.

Absolut happy war ich aber erst am darauffolgenden Tag.

Ich hatte danach einen schönen flachen Bauch und die Waage zeigte fast 1 Kilo weniger an.

Die Umsetzung war rückblickend total easy. Insbesondere nachdem Sonja mir meine Fastentag-Gerichte nach meinem Geschmack und meine Zeitrahmen entsprechend angepasst hatte. 

Wertvoll und hilfreich wäre bei der Umsetzung allerdings noch eine Community, die einem motivierend unter die Arme greift.

Denn zwischendurch hat mich natürlich schon das Hüngerchen gepackt und mit ein bisschen Aufmunterung wäre es noch einfacher gewesen.

Aber in Summe ist der Turbo-Fastentag ist ein wirksames Instrument für mehr Leichtigkeit im Leben!

Vicky Pauli

Wie läuft der Workshop zum Turbo-Fastentag im Detail ab!
Start: Mittwoch 16.01. 
Ich stelle den Ablauf des Turbo-Fastentag im Detail vor und wir klären Deine Motivation den Trubo-Fastentag durchzuführen. 

Du druckst Dir das Arbeitsblatt zum Turbo-Fastentag aus und erhältst Zugriff auf die Rezepte.
Donnerstag 17.01. & Freitag 18.01.
Du suchst Dir Deine Rezepte aus und legst Deinen Tag der Durchführung fest und schreibst Deine Einkaufsliste.

Du kannst zwischen Sonntag, den 20.01. und Montag den 21.01. wählen.
Samstag 19.01.
Ist die letzte Gelegenheit die Rezepte anzupassen und die Einkäufe zu erledigen.
Sonntag 20.01. & Montag 21.01.
Dienen der Durchführung. An diesen beiden Tagen stehe ich konsequent zur Unterstützung bereit!
Ende: Dienstag 22.01.
Fassen wir die Erfolge noch einmal zusammen und tauschen unsere Erfahrungen aus 
Du bekommst im Workshop zum Turbo-Fastentag 
  • Eine auf Dich persönlich zugeschnittene Anleitung zum Turbo-Fastentag - zur einfachen Wiederholung Deines Erfolgs.
  • Eine persönliche Begleitung durch mich - zur Sicherheit bei Unklarheiten oder zur Klärung von offenen Fragen.
  • Eine Facebook Gruppe  - zur Stärkung der Motivation.
  • Eine Auswahl von druckbaren Rezepten - zur Vervollständigung Deiner persönlichen Anleitung. 
  • Ein Arbeitsblatt - zur Dokumentation Deines Erfolgs.
Wer ist eigentlich  ... wir?
Wir sind Du und ich - Sonja Fuchs, alias Fuchsmunter 

Ich bin Ernährungcoach für berufstätige Frauen

Schon in meiner Jugend habe ich gefastet. Aber so, wie man in der Jugend halt ist. Unbedarft und unerschrocken. Heute würde ich sagen: "Ohne Rücksicht auf Verluste."

In den Jahren meiner Tätigkeit als Ernährungscoach habe ich einen differenzierten Blick auf die Dinge entwickelt und käme überhaupt nicht mehr auf die Idee, mal zwischen Tür und Angel ein paar Tage mit Brühe und stillem Wasser zu verbringen. :-)

Doch meine Begeisterung für das Fasten ist ungebremst. Zumal das Fasten zur Zeit in all seinen Facetten eine Renaissance erlebt.

Das liegt zum einen daran, dass Fasten sich medizinisch, besonders im Rahmen von Wohlstandserkrankungen die mit einem Übergewicht einhergehen, bewährt hat und auch in der Tatsache das Fasten nachweislich einen positiven Einfluss auf den Alterungsprozess hat.

Außerdem leben wir heutzutage in einer übergewichtsfördernden Umwelt in der es schwierig ist, sein Gewicht zu managen. 

Selbstverständlich möchte auch ich, schlank und so lange wie möglich gesund bleiben und bestenfalls gut dabei aussehen.

Schon alleine deshalb führe ich regelmäßig einen Turbo-Fastentag durch und verfüge deshalb nicht nur über das Wissen, sondern auch über jede Menge praktische Erfahrung.

Ich liebe das Gefühl nach einem Turbo-Fastentag! Es ist großartig, denn man fühlt sich leicht und ist voller Energie.

Finde auch Du heraus, welche positiven Wirkungen der Turbo-Fastentag für Dich bereit hält und melde Dich für den Workshop zum Turbo-Fastentag an.
Bist Du dabei?
Sichere Dir die Erfahrung und diese Gelegenheit und versäume jetzt nicht, ein Konzept kennen zu lernen, was Dir schnell und ohne großen Aufwand, nicht nur eine gute Figur beschert, sondern Dir zusätzlich mehr Energie und Attraktivität verleiht. 

Der Trubo-Fastentag ist ein mächtiges Tool, um ein effektives Gewichtsmanagement zu betreiben, sich den Anti-Aging-Effekt zu sichern und einen positiven Einfluss auf den Insulinspiegel zu nehmen, der ausschlagend ist ob Du beim Abnehmen Erfolg haben wirst ... oder nicht.

Leichter ... und kostengünstiger geht es nicht!

Der Workshop zum Trubo-Fastentag kostet 9,95€ inkl. Mwst.

Ein Rückgaberecht ist für den den Workshop zum Turbo-Fastentag nicht vorgesehen.

Ein Start nach dem 16.01. ist nicht möglich.

Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt. 
Häufig gestellte Fragen

Ist der Turbo-Fastentag für jeden geeignet?

Was bedeutet "ausgewählte Lebensmittel"?

Können Nebenwirkungen auftreten?

Was benötige ich, um am Workshop teilnehmen zu können?

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?