14
Tage
06
Stunden
27
Minuten 
21
Sekunden
Gratis Workshop zum Kurzzeitfasten

Wie du schnell und trotzdem nachhaltig abnimmst, ohne das es dich stresst.

In meinem Workshop bekommst du die Unterstützung, um gezielt aktiv zu werden!
In diesem Workshop zum Kurzzeitfasten mit dem Turbo-Fastentag, lernst du wie:
  • du deinen Stoffwechsel beeinflusst und innerhalb von nur einem Tag bis zu 1 kg Körpergewicht verlierst und somit einen Motivationsschub erhältst, um dranzubleiben. 
  • mit wenig Aufwand etwas für die Verjüngung deiner Zellen tust, damit du gesund bleibst und dich nicht nur wieder fit fühlst, sondern auch so aussiehst.
  • du Kurzzeitfasten zeitsparend in deinem Alltag unter bringst, kurzfristig in die Umsetzung kommst und langfristig von den Effekten wie: Regeneration des Darms, besserer Nachtschlaf, mehr Lebensenergie und einem schönen Hautbild profitierst.

Hier ein paar Ergebnisse aus dem letzten Workshop. 

Das erwartet dich im Workshop zum Kurzzeitfasten mit dem Turbo-Fastentag

Start: Mi 28.10 
Erläuterung des Ablaufs eines Turbo-Fastentags und was du für dich berücksichtigen darfst.
Do 29.10 & Fr 30.10
Anleitung zur Gestaltung deines perfekten Turbo-Fastentags aus, damit du das beste Ergebenis für dich erreichst.  Auswahl deiner Rezepte und bei Bedarf, Anpassung der Rezepte an deinen Geschmack.
Sa 31.10
Deine letzte Gelegenheit, vor dem Wochenende deine Einkäufe zu erledigen.
So 01.11
Machen wir Pause! 
Mo 02.11
Montag ist Turbo-Fastentag.  Wir fasten gemeinsam und die Facebook Community zum Kurzzeitfasten begleitet dich durch den Tag.
Ende: Di 03.11
Erfolge zusammen fassen, Austausch deiner Erfahrungen aus und Einblick in mein Online Programm - Gewusst wie! Ohne Umwege zur Lieblingsfigur.

Hier ein paar Kundenstimmen aus dem letzten Workshop!

Du bekommst im Workshop zum Kurzzeitfasten mit dem Turbo-Fastentag

  • Eine auf dich persönlich zugeschnittene Anleitung zum Kurzzeitfasten mit dem Turbo-Fastentag und damit eine Grundlage zur einfachen Wiederholung deines Erfolgs.
  • Eine persönliche Begleitung durch mich - zur Sicherheit bei Unklarheiten oder zur Klärung von offenen Fragen.
  • Eine Facebook-Community zur Stärkung deiner Motivation.
  • Eine Auswahl von druckbaren Rezepten - zur Vervollständigung deiner persönlichen Anleitung. 

Wer ist Sonja Fuchs alias Fuchsmunter?

Ich bin Expertin fürs Kurzzeitfasten und helfe berufstätigen Frauen die aufgrund ihrer vollen Terminkalender an Verdauungsbeschwerden und Übergewicht leiden, sich mit wenig Aufwand verdauungsförderlich und figurfreundlich zu ernähren.

Damit sie ihr Leben wieder unbeschwert genießen, selbstbewusst im Beruf auftreten und sich einfach wieder attraktiv fühlen.

Ich bin absoluter Fan vom Fasten und habe schon vielen Frauen mit dem Konzept des Kurzzeitfastens zu einem leichteren Leben verholfen.

Dieser Workshop zum Kurzzeitfasten mit dem Turbo-Fastentag wird total genial.

Du bekommst nicht nur meine Kurzanleitung zum Turbo-Fastentag, sondern du setzt ihn auch im Workshop gleich um. Wenn du richtig mitmachst, ist dein Erfolg garantiert!

Bist du dabei?

Dann melde dich jetzt kostenlos an!

Häufig gestellte Fragen

Ist der Turbo-Fastentag für jeden geeignet?

Können Nebenwirkungen auftreten?

Was benötige ich, um am Workshop teilnehmen zu können?